• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vermeintlicher Preisfehler bei Lego

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
Vermutlich ein Preisfehler, aber bei s@h gibt es gerade 50% auf alles bei Eingabe des Codes 0531
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Japp, wurde um 23:16 Uhr gepostet, habe es zuerst auf Facebook gesehen. Scheint aber nur bis 00:00 Uhr funktioniert zu haben. Ich habe zum Glück den Code kurz vorher eingeben und versuche jetzt mal zu bestellen.
 
F

FETT

Guest
Krass grad mal für 450€ bestellt, jetzt nur 225€... bin gespannt...
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Der Code funktioniert immernoch! Auf mydealz.de steht einerseits Gültigkeit bis zum 21.11.2014, anderseits "Nur heute bis 24 Uhr". :cursing:
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Das kam auf "Lego-Schnäppchen - Mögen die Steine mit Dir sein", hat meine Freundin entdeckt und mich freundlicherweise aus dem Schlaf geholt! :thumbsup:

Ich habe eben auch die Bestätigung bekommen, aber irgendwie traue ich der Sache noch nicht ganz über den Weg... Ich glaube, dass mit dem Code irgendetwas faul ist. In meinen Augen sind 50% absolut unrealistisch, zumal im Moment der halbe Store ausverkauft ist.
 
D

dertony87

Guest
Habe auch schon über 1000 Euro bestellt. Daumen drücken das es klappt
 
R

ruhbar

Guest
Richtig.
Die beiden Rufzeichen gehören zum Code mit dazu.
Habe auch gerade bestellt.
Danke für den super Tipp.
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Da muss ich wiedersprechen, bei mir ging es ohne....

Kann es sein das Lego Pleite is und jetzt alles verhökert? Meine Bestellungen wurden bestätigt....
Wie erkläre ich das meiner Frau..... ?(


Edit by Mod:

Trotz aller Euphorie bitte den "Bearbeiten" Button nutzen ;)

Gruß René
 
B

Bricki

Guest
Bei mir ging es auch gerade ^^ Mal schauen, ob wirklich was kommt. Meine Frau bringt mich um... :D
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Also bei mir ging es grade auch noch, aber glauben kann ich das noch nicht.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Mit dem Code (ohne Ausrufezeichen) ging es bei mir auch noch gerade, bin ich mal gespannt, ob was kommt.

Edit: habe mal 2 Bestellungen abgesetzt, Umfang zusammen rund 450€, beides auf Rechnung.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Wahnsinn, ich hab grad 500€gespart!!!

Danke für den Hammer-Tipp. Hoffentlich klappts1
 
B

Bricki

Guest
Jetzt würde mich aber schon noch interessieren woher der code stammt? ^^
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Guckt mal in eure Bestellübersichten, bei mir ist der Rabatt da verschwunden.
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Ich hab's auch gewagt und was bestellt. Der Code funktionierte, aber eine Bestätigungsmail habe ich bisher nicht bekommen.

Was mir allerdings Sorgen macht: Wenn man auf der S@H-Seite unter Bestellstatus nachschaut, wird die Bestellung gelistet, aber es werden die normalen Preise ohne Rabatt angezeigt.
Das wäre dann fatal...
 

taran

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
183
Ich habe 07:00 Uhr bestellt, bei mir sind sowohl in der Bestellbestätigung als auch in der "Mein-Konto-Anzeige" die rabattierten Preise aufgeführt.
 
Oben