• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

The Sand Glass

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Da fehlt der Sand...
Entweder macht den TLG rein, wenn das Set erscheinen sollte, oder ich werde für Sand (vorausgesetzt, das Set erscheint) sorgen.

Ansonsten werde ich mir die lxf (wenn sie der Erbauer zur Verfügung stelllen sollte, wenn das Set nicht erscheinen sollte) besorgen und auf jeden Fall das schöne Modell bauen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wenn Du das so baust, brauchst Du keinen Sand, da es die Ballonteile noch nicht in transparent gibt....
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
hmm, jetzt wollte ich da gerade voten aber wenn das Teil aktuell gar nicht baubar ist weil es die Teile nicht gibt ist das schon komisch so etwas einzureichen oder wie seht ihr das? Das Modell finde ich nämlich total klasse und hätte es sofort unterstützt.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Beim Schiff in der Flasche gab es zu dem Zeitpunkt, an dem es eingereicht wurde die Teile, mit denen der Flaschenhals gebaut ist auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RPP

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
nur mal so zur kurz Info.... Lego kann jeden Stein.. solange sie es wollen nach bauen! JEDEN!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Das Sandglas schaut ja mal klasse aus.


Gruß

Michael
 
Oben