• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Suche im Raum Freiburg Lego-Begeisterte

MOCanism

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
181
Ort
Lahr (Schwarzwald)
Guten Tag an alle Forummitglieder und -besucher,

ich suche nach Leuten im Raum Freiburg, die daran interessiert sind, sich gemeinsam über Lego Projekte und Ideen auszutauschen.
Komme mir in der Gegend hier so einsam vor mit meinem Hobby :D
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Jens,

wie Du weißt komme ich aus Freiburg und bin auch recht häufig am WE unten... @Wolf_Zipp ist auch nicht weit...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Dann verabredet euch mal und ich habe auch noch einen Kandiaten von 1000ssteine, der Interesse hat.
 

MOCanism

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
181
Ort
Lahr (Schwarzwald)
Pat-Ard schrieb:
Hi Jens,

wie Du weißt komme ich aus Freiburg und bin auch recht häufig am WE unten... @Wolf_Zipp ist auch nicht weit...
Das wäre mir alleine nicht wieder eingefallen, dass du aus Freiburg kommst, aber jetzt wo du sagst fällt's mir wieder ein ^^
Und dass Wolf hier in der Gegend wohnt habe ich vor kurzer Zeit auf der Mitgliederkarte gesehen :)
Wann bist du denn wieder hier unterwegs ?
Ich bin momentan noch recht flexibel, was Termine angeht, da ich Sommerferien habe. Aber es kann sein, das was dazwischenkommt, aufgrund der Ausbildungsssuche.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich war die letzten Wochenenden immer im Süden. Jetzt muss ich erstmal sehen. Jetzt geht ja eben wieder Schule los. Ich weiß noch nicht ganz genau wann ich das nächste Mal im Süden bin...
 
Oben