Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

SteinCHenwelt 2018 CH-Luzern 4. - 6. 05.

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von Wolf_Zipp, 11. März 2018.

  1. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Die SwissLUG veranstaltet in der Messe Luzern eine Ausstellung vom
    04. bis 06.Mai 2018 10:00 - 18:00 Uhr
    Luga Messe
    CH- 6005 Luzern
    Horwerstr. 87

    https://steinchenwelt.ch/

    Anmeldung noch bis 28.03. möglich
     
  2. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Ich hab mich angemeldet !
     
  3. Bole

    Bole Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ebikon
    Das freut mich dass ich Dein Brückenleger mal live sehe! Ein Besuch bei der Steinchenwelt steht fest im meinem Programm, schliesslich wohne ich fast in Luzern.

    Gruss aus Ebikon
    Bole
     
    Wolf_Zipp gefällt das.
  4. Bole

    Bole Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ebikon
  5. ManOfIsland

    ManOfIsland Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfaffnau, Schweiz
    na dann muss ich am we auch mal vorbeischauen. habe es ja von pfaffnau diesmal auch nicht so weit.
     
    Wolf_Zipp gefällt das.
  6. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    #MoinMoin, Steinreich, SirTeddy und 3 anderen gefällt das.
  7. Ddriver

    Ddriver Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Schöne Bilder.

    Sieht schon viel besser aus als in Basel.

    Sehe auch, dass ein paar Austeller die Exponate von Basel nach Luzern gezügelt haben.

    MfG Daniel.
     
  8. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    So langsam legt sich die Anspannung...

    Meine Bilder sind alle im Flickr (Link oben)

    Noch eine Auswahl von der Luzerner Zeitung:
    http://www.luzernerzeitung.ch/nachr...lung-Steinchenwelt-aus-Lego;cme187216,1404368
    und noch ein Aufbau Video:


    Mein Wochenende begann weniger Erfreulich:
    Am Vorabend sehr eigenartige Sägegeräusche vom Auto .... zum Glück hat mir ein Freund seines geliehen ...
    Aufgebaut .... das eine Fahrwerk geht sehr Schwergängig ... nach einer halben Stunde gings zum Glück wieder.

    Was soll´s , schönes WE gehabt, mit Massen von begeisterten Besuchern, die gar nicht mit Lego gerechnet hatten ...
    @Stefan Betula Pendula hat mit seinem Brückenleger gefehlt, die Schweizer Armee hatte diesen im Aussengelände vorgeführt.
    (ich hab mir leider nicht die Zeit genommen den anzuschauen, da ich immer wieder Vorführungen gemacht habe)
     
    Enesco gefällt das.
  9. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.822
    Echt, die waren mit der Medium Girder Bridge vor Ort? Irgendjemand hatte mir mal geschrieben, dass die Schweizer Armee diese Brücke in Benutzung hat. Das wäre in der Tat eine sehr schöne Möglichkeit gewesen. Schade, schade...
     
  10. ManOfIsland

    ManOfIsland Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfaffnau, Schweiz
    Ich habe das aufgrund anderer Ablenkungen (Arbeit) total vergessen und als es mir Sonntag am späten nachmittag wieder einfiel, war es zu spät. Ich könnte mir in den Allerwertesten beissen.
     
    Wolf_Zipp gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden