• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars 10188 Todesstern und 10221 Super-Sternenzerstörer bald ausverkauft?

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hallo zusammen,

die beiden großen Sets 10188 Todesstern und 10221 Super-Sternenzerstörer sind aktuell bereits mit "nicht vorrätig, voraussichtliches Versanddatum: 14 Mai 2014" gekennzeichnet.
Meint ihr das ist nur vorübergehend, oder ist das der Anfang des Ausverkaufs dieser großen Sets?
Beim B-Wing war es letztes Jahr auch die May-the-4th Aktion, die den Ausverkauf dieses Sets einläutete.


Schönen Gruß
mObbY
 
F

FETT

Guest
Würde auch Zeit werden... Platz für neues schaffen, wobei das Star Wars Thema an mir vorbei geht... obwohl ich großer Fan bin, habe ich schnell erkannt das dieses Thema gänzlich ausgeschlachtet wird und ich mir und meinem Geldbeutel nicht antun muss. ;)
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hi,

auf HothBricks wird auch schon über das Auslaufen der beiden Sets spekuliert:
http://www.hothbricks.com/2014/04/10221-super-star-destroyer-ca-sent-fin/

Die beiden Sets tauchen auch schon nicht mehr in der May-the-4th Angebotsliste und in der Star Wars Themenwelt auf, sie sind aber über die Verlinkung hier noch zu erreichen und auch noch reduziert. Wer die Sets 10188 Todesstern und 10221 Super-Sternenzerstörer noch haben möchte sollte besser nicht zu lange warten!

Nachtrag: Beim Todesstern steht das Lieferdatum bereits auf dem 20. Mai.


Schönen Gruß
mObbY
 
Oben