• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sonderset 60 Jahre Legostein

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
166
Ort
Ebikon
Ein tolles Set das Kindheitserinnerungen weckt!

Bei dem Preis hat's mir allerdings fast die Sprache verschlagen! 125$ für ein Set mit 425 Teilen. Sind die statt aus ABS aus Gold ?(

Gruss

Bole
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Das Set gibt es ab einem Einkaufswert von 125 Dollar dazu
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Bestellung ist raus....
meine erste bei Lego selbst!
Bin mal gespannt....
Bin jetzt auch VIP Mitglied.
 

Bricka

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
161
Ort
Kürnach
Hab mal das Diner bestellt weil ich das Sonderset unbedingt haben wollte :thumbsup:
 

se-O-matic

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2016
Beiträge
73
Hab den Angelladen bestellt, da ich das Sonderset auch unbedingt haben wollte :thumbsup: ;)
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Das Sonderset würde mich auch interessieren, aber ich finde nicht ansatzweise irgendwas anderes das mich interessieren würde :(
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
tolle Aussage

gratis bei jedem Einkauf ab 125 €

Ein Set pro Haushalt.

Widerspricht sich ein bisschen :D
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
ich brauchte auch Steine und ein Set auf das ich schon länger spechte, bin gespannt auf das "bonus-Set"
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
Ich mag ihn, den Helden der Steine im Herzen Europas :thumbsup:
Seine Video`s sind immer sehr erfrischend und er plaudert einfach drauf los...cool
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Servus Harald.

Ich habs bei Promobricks schon geschrieben... optisch würde es so besser passen: Setnummer, Bezeichnung, und dann in Klammer die Jahreszahl.
Also zB. 6399 Airport Shuttle (1990)
Dann würde ich auch einen Satz bestellen.


Zum Video... das am Anfang, er hat ja so Recht :D
 

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
166
Ort
Ebikon
Hoi Harry

Ne gute Idee! :thumbup:

allerdings muss ich @ndy recht geben das die andere Reihenfolge wohl passender wäre.

Ich hab's nochmal auf deiner Homepage angeschaut und auch sonst noch gestöbert was Du so hast. Jetzt finde ich das Angebot fast etwas frech! X(

Wenn man den Text selbst eingibt kostet die Fliese nur rund die Hälfte! http://www.steindrucker.com/1-x-8-architektur-fliese-black

Gib's da einen Grund dafür? Ich komme zwar nicht aus dem Druckgewerbe aber ich denke der Aufwand ist wohl identisch...

Gruss

Bole
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
@ Bole

da solltest du mal genau hinsehen
Fliesen nach Wunsch


Wenn ich die neu gelieferten Fliesen bekomme druck ich die dann anders.
 
Oben