• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Small scenes from a big galaxy

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Die Bestellung wurde versendet und soll wohl am 24.11. eintreffen.

Ich freu mich wie ein kleines Kind. :rolleyes:
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Danke für den link mit den Bildern. Habe mir das Buch vor einger Zeit schon auf den Wunschzettel geschrieben.

War mir aber noch nicht sicher.

@BoB bongo brichte mal wenn du das Buch hast wie es ist.
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Ja bitte, berichte unbedingt! Auf Amazon.com sind nur zwei diametral unterschiedliche Bewertungen, die einem bei der Kaufentscheidung nciht weiterhelfen können. ?(
 
Oben