• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schnäppchen im Lego online shop und in den Brand stores

B

Boba91

Guest
So wie es aussieht gibt es auf ziemlich alles 10% außer auf den UCS Tie-Fighter. Hätte mich aber auch sehr überrascht.
Den Tie-Fighter habe ich mir grade gegönnt.
Dazu gibt es ja das Poster. Beim Poster steht der Zusatz Episode IV. Ich habe mal einfach das Ewok Village in den Einkaufswagen gelegt, da wurde mir auch beim Poster der Zusatz eingeblendet Episode IV (Obwohl das Ewok Village ja nicht in Episode IV vorkommt)
Auf dem Bild wird für jede Episode ein Poster angezeigt, kann aber auch sein, dass es ein großes Poster ist. Bin mal gespannt was da demnächst bei mir ankommt. :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Boba91 schrieb:
So wie es aussieht gibt es auf ziemlich alles 10% außer auf den UCS Tie-Fighter. Hätte mich aber auch sehr überrascht.
Den Tie-Fighter habe ich mir grade gegönnt.
Dazu gibt es ja das Poster. Beim Poster steht der Zusatz Episode IV. Ich habe mal einfach das Ewok Village in den Einkaufswagen gelegt, da wurde mir auch beim Poster der Zusatz eingeblendet Episode IV (Obwohl das Ewok Village ja nicht in Episode IV vorkommt)
Auf dem Bild wird für jede Episode ein Poster angezeigt, kann aber auch sein, dass es ein großes Poster ist. Bin mal gespannt was da demnächst bei mir ankommt. :)

... wie schon gesagt : jeden Monat 1 Poster .... Im Mai das erste von insgesamt 6 Stück , viel Spaß dabei :thumbsup:

MFG :thumbup:
 
B

Boba91

Guest
wolfs-max schrieb:
Boba91 schrieb:
So wie es aussieht gibt es auf ziemlich alles 10% außer auf den UCS Tie-Fighter. Hätte mich aber auch sehr überrascht.
Den Tie-Fighter habe ich mir grade gegönnt.
Dazu gibt es ja das Poster. Beim Poster steht der Zusatz Episode IV. Ich habe mal einfach das Ewok Village in den Einkaufswagen gelegt, da wurde mir auch beim Poster der Zusatz eingeblendet Episode IV (Obwohl das Ewok Village ja nicht in Episode IV vorkommt)
Auf dem Bild wird für jede Episode ein Poster angezeigt, kann aber auch sein, dass es ein großes Poster ist. Bin mal gespannt was da demnächst bei mir ankommt. :)

... wie schon gesagt : jeden Monat 1 Poster .... Im Mai das erste von insgesamt 6 Stück , viel Spaß dabei :thumbsup:

MFG :thumbup:

Na das wird ja ein Sammelspaß. Jeden Monat mindestens ein (SW)-Set :rolleyes:
 

TinkerBrick

Mitglied
Registriert
18 März 2014
Beiträge
52
Ort
Erfurt
Guten Tag Leidensgenossen,
bei LEGO S@H ist grad so eine Art Sommerschlussverkauf. Es gibt auch ca. 35 Sets bis zu 30% Rabatt. Ich habe die Artikel aber erst sehen können, nach dem ich meinen Browser (Safari) zurückgesetzt habe.
Na dann - gute Besserung"
TinkerBrick
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
TinkerBrick schrieb:
Guten Tag Leidensgenossen,
bei LEGO S@H ist grad so eine Art Sommerschlussverkauf. Es gibt auch ca. 35 Sets bis zu 30% Rabatt. Ich habe die Artikel aber erst sehen können, nach dem ich meinen Browser (Safari) zurückgesetzt habe.
Na dann - gute Besserung"
TinkerBrick
Wohl der falsche Browser, oder :?:
 

taran

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
183
Lego Store Leipzig verkauft aktuell den 42009 Schwerlastkran für 139,99€. Laut Store-Mitarbeiter eine Sonderaktion bis Ende des Monats, danach wieder zum Normalpreis. Heute noch mit dem Piratenset dazu. Bei S@H steht er weiter für 199,99€ drin.

EDIT: derzeit sind alle verkauft, ob Montag neue reinkommen, konnte man mir heute nicht mitteilen.
EDIT2: vergünstigt nur bis 20.07., nicht wie oben geschrieben bis Ende des Monats
EDIT3: Piraten-Set ist im Lego-Store seit gestern Mittag weg. Als Trost habe ich eine Möwe (Verkaufspreis 0,99€) dazubekommen.

EDIT4: Auf Nachfrage beim Kundenservie des Online-Shops bekomme ich das Piratenset nachträglich zu meinem heutigen Store-Einkauf kostenlos nachgeliefert. Das ist ja mal ein klasse Service! :thumbsup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
DIESE Möwe? Für 99cent? Das nenn ich mal teuer.
In Oberhausen im Store habe ich für 5 Möwen 2,49€ Bezahlt und für 15 Möwen soviel wie für 3 Minifigs. Also 6,99€...

Interessant, interessant....

Gruß René
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.650
Meisterschnorrer schrieb:
DIESE Möwe? Für 99cent? Das nenn ich mal teuer.

Bis zu Deinem Posting hätte ich das für den absoluten Schnapperpreis gehalten!
Gibt es die aktuell in allen Stores?

Wenn ja, kann mir jemand 30Möwen besorgen? (bin aktuell Dank Gipsverband nicht mobil ...)

EDIT: Möwen sind Dank @pet-tho und @Grogall unterwegs zu mir, Gesuch hat sich erledigt - Bilder vom upgedateten Kellerlayout gibt's dann im Winter :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Bei meinem letzten Besuch in Essen hatten se keine in den Kisten mit den Minifigteilen und Oberhausen hat noch nicht wieder aufgefüllt.
Die 20 die da waren liegen jetzt bei GBC-Peter und mir...

Werde aber meine Augen offen halten, wenn ich das nächste mal da bin.

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sorry London...prinzipiell hast Du ja Recht, aber ich habe ien wenig den Eindruck, dass Du Dich auf Grogall gerade ein wenig eingeschossen hast.

Ja, sein Bild beinhaltet keine Schäppchen. Deine Beiträge fügen dem Thema aber auch nichts hinzu und sind genau so Offtopic..

Bleib doch einfach mal locker.
Ich denke mal, dass es von Grogall einfach nur nett gemeint war.

Beim nächstel mal könntest Du auch einfach nicht im Thread kommentieren, sondern den Beitrag melden, mit der Bitte diesen in den richtigen Bereich zu schieben ;) (das wäre der cleverere Weg gewesen :) )

Sonnige Grüße

René
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Statt den ganzen Oktober gibts dieses Jahr in den USA nur an den ersten vier Oktobertagen doppelte Punkte. Hoffentlich wird das hier nicht auch gekürzt :( Quelle:-thebrickfan.com
 

Tobias82

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2015
Beiträge
78
Gibt es schon neues Infos bezüglich doppelter Punkte?
Wann wird es diese in DE geben?
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke für die Info - woher hast Du die?
Menno, da muss ich ja noch ganz schön lange warten... Und viel Zeit, um Listen zu schreiben...
 
Oben