• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schnäppchen im Lego online shop und in den Brand stores

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
Valentienstags Set steht im Regal neben der Kasse über den Minifigs :)
Ich habs auch erst beim 3. mal vorbeilaufen gesehen

von 11 bis 12 Uhr gabs noch viele Detektiv Büros
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich hab mal gefragt, was für eine Figur es durch den Kalender gibt....
Die schwasrze, die auf dem Kalender aufgedruckt ist...

Gruß René
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich war heut so gegen 15,30 Uhr im Store, da ich mein Detektivbüro vorbestellt hatte habe ich es auch bekommen, so im Laden war keines mehr, ebenso vom Slave, habe dann noch paar reduzierte Disney Sets für meine Tochter und paar Tütchen Serie 13 gekauft.
Kalender getauscht und Blumenstand eingesackt hab ich natürlich auch. An das Valentinsset hab ich nicht mehr gedacht, aufgefallen ist es mir jedenfalls nicht.
 

geisem

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
45
Meisterschnorrer schrieb:
Ich hab mal gefragt, was für eine Figur es durch den Kalender gibt....
Die schwasrze, die auf dem Kalender aufgedruckt ist...

Gruß René

Gibt es die Figur eigentlich nur im lokalen Store oder kann der Voucher auch online eingelöst werden?
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Nochmal zu den doppelten Punkten am Montag, bei wurden die auf mein Konto gebucht. Also hat alles geklappt ^^
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Meisterschnorrer schrieb:
Ich hab mal gefragt, was für eine Figur es durch den Kalender gibt....
Die schwasrze, die auf dem Kalender aufgedruckt ist...

Gruß René

Laut Shop ist es nicht irgendeine Schwarze Figure, sondern ein LEGO Shop Mitarbeiter :love: ich hab dann gleich bei meiner Lieblingsverkäuferin gefragt, "ob man sich den Mitarbeiter auch aussuchen könnte" :p

... antwort: "ich könnte mir ja ein Haarteil separat mitnehemn" :thumbsup:

Hatte mir von dem Kalender mehr versprochen... er ist zwar schön, aber ich dachte es gibt da Monatlich Angebote :whistling:

Mein Highlight heute beim abholen: 79017 The Battle of Five Armies für 34,48 EUR fertig aufgebaut aus dem Schaukasten...

Rike94 schrieb:
Nochmal zu den doppelten Punkten am Montag, bei wurden die auf mein Konto gebucht. Also hat alles geklappt ^^

Auf Anfrage bei LEGO bekomme ich die doppelten punkte aus dem Onlinekauf erst gut geschrieben bei versand der Ware... obwohl sie eigentlich sonst immer im Warenkorb schon angezeigt werden... komisch das... ?(
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
In US gibts im März wohl doppelte VIP-Punkte.
Weiß jemand, ob es die bei uns auch gibt?
 
F

FETT

Guest
Keine Ahnung, aber grad gibts auf zwei Duplo Sets doppelte Punkte!
Geiles Angebot wie ich finde...
 

entourage

Mitglied
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
110
Endlich ist der deutsche Newsletter online, auch wir bekommen vom 14-29. März die doppelten VIP Punkte.

feksvjop.jpg
 
P

panda15

Guest
Hallo,
ich hab da mal ne Frage zur Star Wars Aktion ab morgen. Da gibt es ja auch ein Poster dazu.
Hat jemand aus vorherigen Aktionen Erfahrung, ob das gerollt oder gefaltet ist, insbesondere beim Versand dürfte ein gerolltes Poster wohl ziemlich zerquetscht werden , wenn es nicht in einer Papprolle ist.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Bisher waren alle Poster, die ich per Versand mit einer Bestellung von LEGO bekommen habe leider gefaltet.
 
Oben