• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schnäppchen im Lego online shop und in den Brand stores

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Habe ihn gestern eingesetzt, hat ohne Probleme geklappt. Wird als Gutschein nach dem Einloggen direkt angezeigt und von der Endsumme abgezogen.

Wichtig: vorher den Gutschein im Profil aktivieren.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
7fach Payback-Punkte gibt es bei Start des Einkaufs über Payback.de noch oben drauf.
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Ja, erst auf der PP Seite in Deinem Account den Gutschein aktivieren und dann einfach im Lego Shop einkaufen und mit PP zahlen. Dann Wird er automatisch berücksichtigt.

Link zum Gutschein kam von Thomas.

Sylon schrieb:
Bei Paypal gibt es derzeit eine 5€ Gutschein (gültig bis 13.12.2017) für den Lego Store. -hier lang-

liebe Grüße
Thomas
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Ich brauche noch mal Hilfe.
Wo muss ich den Gutschein aktivieren? In meinem PP Acount kann ich nichts finden....
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Auf der Paypal Site gibt es unter dem Privatkunden Menu "Schnäppchen finden".
Da taucht dann als erster der Lego Gutschein auf. Nach dem Klicken darauf und dem dann notwendigem EInloggen bei Paypal,
wird einem der Gutschein dann gutgeschrieben.

Gruß
Dieter
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Danke für die Antworten.
Mal sehen, wie lange der hält, 5200 Käufe sind wahrscheinlich schnell erreicht.
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Leider waren die Angebot im Lego Store nie sonderlich gut. Die Steine Bank könnte in Verbindung mit dem Nussknacker vielleicht interessant sein. Wobei es die bei Galeria ja auch immer wieder zum guten Preis gibt.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Ich bin heute tatsächlich bei der Silent Mary schwach geworden. mit 20% und dem Nussknacker für mich ok.
Hab lange überlegt, denn eigentlich ist ja Star Wars meine Welt, aber dieses Set finde ich schon ganz cool.
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Falls jemand den DIN A4-Katalog aus dem Store hat, sollte mal schauen, ob in der Mitte ein kleiner Flyer eingeheftet ist. Dieser verspricht 1. Einen Lebkuchenmann oder 2. 10€ Rabatt für den nächsten Einkauf über 65€ vom 10.10.-31.01., allerdings laut Kleingedrucktem nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.
Trotzdem würde ich momentan das Lebkuchenmännchen bekommen, den Rabatt aber nicht. Rufe morgen mal an und frage mal nach.
Falls nix mit dem Black Friday-Angebot kombinierbar ist, poste ich die Codes hier. Vielleicht braucht ja noch jemand was in diesem Jahr.
 

Somischt

Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
113
Den 10€-Rabatt bekommst du, trotz Zugabe, wie aktuell des Nussknackers. Einfach nach der Bestellung beim Kundenservice anrufen, die schreiben dir dann die 10€ wieder gut. Ist wohl ein Fehler seitens des Online-Shops, im Zuge der ganzen Black-Friday-Angebote.
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Somischt schrieb:
Den 10€-Rabatt bekommst du, trotz Zugabe, wie aktuell des Nussknackers. Einfach nach der Bestellung beim Kundenservice anrufen, die schreiben dir dann die 10€ wieder gut. Ist wohl ein Fehler seitens des Online-Shops, im Zuge der ganzen Black-Friday-Angebote.

Du meinst die 10 Euro gehen nachträglich, wenn man ein Black Friday Angebot gekauft hat? Oder nur bei den nicht rabattierten Artikeln?
 

Somischt

Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
113
Nein, die Black-Friday-Angebote sind nicht mit dem Gutschein kombinierbar.
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Leider hat mir die Azubiene am Telefon den Rabatt auch nicht abgezogen. Dafür gibt's den Lebkuchenmann!
Damit ist der 10€-Gutschein für Euch:
JV3MM5EQ5P
Ab 65€ Bestellwert.
 

se-O-matic

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2016
Beiträge
73
Crashkid schrieb:
Leider hat mir die Azubiene am Telefon den Rabatt auch nicht abgezogen. Dafür gibt's den Lebkuchenmann!
Damit ist der 10€-Gutschein für Euch:
JV3MM5EQ5P
Ab 65€ Bestellwert.

Danke dafür.
Aber gilt der Gutschein-Code nur einmal, oder beliebig oft im Zeitraum?

Und, ich habe am "Brick-Monday" bei der Ghostbuster Zentrale zugeschlagen und den Nußknacker dazubekommen.
Wenn ich jetzt wieder ein Teil in den Warenkorb lege, liegt wieder ein Nußknacker dabei (die haben anscheinend noch welche da). Den werde ich ja nicht bekommen, da ich schon einen habe. Wie kombiniere ich jetzt den Gutscheincode damit? Oder passiert das automatisch?
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Bisher war es eigentlich immer so, dass bei erfüllten Bedingungen die Weihnachtsbeigaben auch bei mehreren Käufen beigelegt wurden.
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
se-O-matic schrieb:
Aber gilt der Gutschein-Code nur einmal, oder beliebig oft im Zeitraum?

Gehe davon aus, dass jeder Code nur einmal verwendbar ist, ausprobiert habe ich es aber nicht.
Bei meiner Bestellung kam der Nussknacker UND (mit entsprechendem Code) der Lebkuchenmann in den Warenkorb, der 10€-Gutschein hat wie gesagt nicht funktioniert. Ich hoffe, das kommt so bei mir an, denn den Nussknacker habe ich davor auch schon einmal dazu bekommen. Paket sollte heute kommen, ich kann's ja dann hier reinschreiben.
 
Oben