• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Pre-Summer-Sale: Erste Angebote im LEGO Online-Shop & in den Stores

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.308
Anfang der Woche ist im LEGO Online-Shop der Pre-Summer-Sale von diversen LEGO Sets aus allen Themenbereichen gestartet. Auch in den Brand Stores sind bereits einige reduzierte Sets erhältlich. Wirklich interessante Schnäppchen gibt es zwar noch nicht, aber bis zum Verkaufsstart der Set-Neuheiten des zweiten Halbjahres 2018 im Juni soll der Summer-Sale-Bereich auf der Webseite noch […]

Weiterlesen...
 
Oben