• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Noch ein Neuer

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Hallo zusammen.

ich heiße Marco, bin 50 und seit etwa 15 Jahren wieder auf LEGO. Mein Lieblingsthema sind Mecha, aber auch sonstiges SciFi, Space und Moonbase.

Einige kennen mich vielleicht von 1000steine, Galaxie der Steine, Brickshelf oder flickr. Da bin ich überall unter dem Nick Tagl aktiv. Der eine oder die andere haben mich vielleicht auch schon mal auf einer Ausstellung getroffen.

Schönen Abend
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Marco,
herzlich willkommen bei uns in der Klink! Da bist du gut aufgehoben, denn wie man deiner Vorstellung entnehmen kann ist das Lego-Virus bei dir schon sehr lange aktiv und vermutlich unheilbar :D ...
Viele Grüße,
Günther
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Servus Marco,

hey, super, dass Du zu uns gefunden hast. Wir haben uns ja schon auf der einen oder anderen Ausstellung im Freistaat getroffen...

Viel Spaß bei uns!
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo marco!

Schön von dir auch hier zu lesen.
ich finds klasse, wenn einer seinen Nickname überall benutzt. Hier wirs ja jetzt richtig Bticking Bajuvarisch. Schönre Zeit hier LG Matthias
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
 
  • Like
Reaktionen: RPP

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Marco

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
'n Abend,

Danke euch für das warme Willkommen.

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Hallo und herzlich willkommen Marco.
Viel Spaß hier.
Planetarische Grüße
Sebastian
 
Oben