• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neues Minifiguren Buch von DK: The Minifigure Year by Year

S

seba28

Guest
Hallo Leute,

ich habe den DK Verlag angeschrieben hier ist das Mail:

Lieber Fabian,

das Buch wird am 20. Januar 2014 auf Deutsch erscheinen. Es dauert nämlich eine Weile, es zu übersetzen. Dann viel Spaß damit!

Herzliche Grüße

Florian Bucher

Ich meine das Minifiguren Serie Buch mit dem Spielsoldaten enthalten.

lg
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Oh ja. Das Buch wird ganz besonders schön! :thumbsup:
Aber hatte ich nicht auf der ersten Seite schon geschrieben, wann das rauskommt? ?(
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
LilaEule schrieb:
Dann wird es das Buch hoffentlich bald im Store geben ?(
Weiß ich gar nicht - ein paar Titel zu Star Wars und so haben die im Store hin und wieder. Aber im Buchhandel sollte es auf jeden Fall zu finden sein :)
Die Bücher zum LEGO Movie sollten auch bald draußen sein - famos übersetzt von yours truly. :thumbsup:
 
I

Isabell7447

Guest
Scheint irgendwelche Schwierigkeiten zu geben.... Statt 21.1 steht zur Zeit der 24.1 und amazon hat es auch noch nicht.... Also weiter warten.... ;(
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Frag mal, ich guck auch schon jeden Tag, obs endlich ausgeliefert wurde... aber das ist so - bis die Bücher bei allen Händlern angekommen sind und die dann alles ausgepackt oder weiterverschickt haben, dauert es immer ein paar Tage. Das ist ganz normal. Aber ich will auch endlich, dass es losgeht!! :)
 
I

Isabell7447

Guest
Hab mein Buch eben grade bekommen, und ich bin verliebt.... :love:

Und hab wohl den ersten Tippfehler gefunden, bei der Dirndl-Trägerin steht nur Breze, denke mal es sollte schon Brezel heißen :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Isabell7447 schrieb:
Hab mein Buch eben grade bekommen, und ich bin verliebt.... :love:

Und hab wohl den ersten Tippfehler gefunden, bei der Dirndl-Trägerin steht nur Breze, denke mal es sollte schon Brezel heißen :D
Na, das sag mal nem Münchner! ;)

Neenee, Breze ist schon bayerisch-richtig. So würde die Dirndlträgerin das auch sagen.

Aber es freut mich sehr, dass es dir ansonsten gefällt!
 
I

Isabell7447

Guest
Na, das sag mal nem Münchner! Neenee, Breze ist schon bayerisch-richtig. So würde die Dirndlträgerin das auch sagen.Aber es freut mich sehr, dass es dir ansonsten gefällt!


Naja dachte nur weil beim Lederhosenträger steht Brezel.... :D
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hallo zusammen

An diejenigen die das Buch schon haben: Könnt ihr es weiter empfehlen?

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt meine Büchersammlung zu erweitern.

Vielen Dank im voraus.

MfG

BoB
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Meisterschnorrer schrieb:
Dann ist der Fehler beim Lederhosenträger :D
ARGH! Na gut, dann, ähm, haben wir das so gemacht, damit es alle verstehen...? ;)

Und Björn findet vermutlich eh noch viel eklatantere Fehler. ;)
 
D

daabefuggeler

Guest
(@ Miss Kyle):

gibt es denn schon einen groben Zeitplan wann das "große" Minifiguren-Buch ("Year by Year") auf Deutsch erscheinen soll?
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Hi Leute,

das große Buch ist leider verschoben worden auf frühestens 2015. :(
Ich empfehle erstmal die englische Ausgabe.
 
Oben