• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neuer Lego Store im Nachbarland

S

spaceman

Guest
spaceman schrieb:
.... s´geht ned .... hob kan legofreien plotz. müssn wa woatn bis´s scheen drausn is
oba daun gern
....also ....
es geht nicht.. hab keinen legofreien platz, müssen wir warten bis es schön draussen ist
ober dann gern.

habs eben gesehn .. dachte ICH soll fabian einladen ....



aber zurück zum thema...
weis man schon wann eröffnung ist?
 
S

seba28

Guest
JIIIIIIPPIIIIIII JUHUUUUUU wahnsinn super unglaublich, total baff, ich kapier die Welt nicht mehr, wie heiße ich.... Ihr lieben Leute ihr dürft mich gerne im neuen Legostore in Wien besuchen. WWUUUUUUUUUUUUUUU

lg
 
M

Mex

Guest
Hallo Fabian

Du weist doch noch wer dich in deiner schweren Zeit immer betreut hat.
Gratuliere zu deinem neuen Job.

lg mex
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!
Was für ne Funktion hast Du da genau???

Egal, hauptsache Job. Ich freu mich für Dich!!!

Gruß René
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Ja Mensch, herzlichen Glückwunsch zu deinem mehr als genialen neuen Job :)

Das freut mich einfach riesig für dich!! Sollte ich mal nach Wien kommen, meld ich mich ;-)

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0123-party.gif
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Gratuliere Fabian! ^^

Das ging ja jetzt schneller als gedacht, oder? Ab wann geht's denn los?

So long,

Jens
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo Fabian,

auch von mir herzlichste Glückwünsche. Das freut mich riesig für dich.
Kannst, darft du schon sagen wann es losgeht?

Grüße
Robert
 
S

seba28

Guest
Danke für die Glückwünsche, meiner Meinung nach hab ich das auch mal verdient gehabt.

Ich werde dort als Supervisor anfangen. Also wann wirklich Öffnungsbeginn ist, werdet ihr sicher auf der Lego-Seite erfahren. Ich (Wir) wurden nur informiert dass wahrscheinlich mitte Juli aufgemacht wird) genaueren Termin haben wir noch nicht bekommen.

Ich freue mich schon total darauf. Das einzige was ich als momentan schwierig ansehe, wird der neue Lebensabschnitt sein, dh. Wohnung suchen, nach Wien ziehen und weg von Familie und meinen guten Freunden, dafür in Wien in der nähe meiner Schwester und ein paar andere Freunde die ich in Wien kenne, aber durch den weiten weg ich diese nicht öfters gesehen habe und sowieso wegen LEGO :)

Ich hoffe ihr besucht mich (bzw. uns) einmal dort. Sonst fragt ihr mal nach mir, aber ich bitte gleich um Verständnis wenn man nicht immer gleich Zeit hat. :)


PS: zum Thema: Hast schon verloren! jetzt schauste aber Steindrucker ;)
 

flyingangel

Mitglied
Registriert
19 März 2013
Beiträge
54
Gratuliere Fabian!

Weiss man schon wo genau der Store hinkommen wird? Ich habe etwas von Vösendorf gelesen. Das wäre mein Untergang, denn da komme ich viel zu oft vorbei... ;)

lg, Robert
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
...und jetzt auch noch das Lego kids Fest in Wien
Hast aber auch ein Glück
emoticon-0123-party.gif
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
seba28 schrieb:
JIIIIIIPPIIIIIII JUHUUUUUU wahnsinn super unglaublich, total baff, ich kapier die Welt nicht mehr, wie heiße ich.... Ihr lieben Leute ihr dürft mich gerne im neuen Legostore in Wien besuchen. WWUUUUUUUUUUUUUUU

Meinen herzlichsten Glückwunsch, Fabian. Da geht ja ein echter Traum in Erfüllung.

Viel Spaß bei der Arbeit! (ist das überhaupt noch Arbeit?) :D
 
J

Jörg

Guest
Hallo Fabian,
auch von mir herzliche Glückwünsche.
Keine Ahnung ob wir uns in irgendeinem Store schon mal begegnet sind, wenn nicht dann lernen wir uns möglicherweise in Wien kennen.
 
J

Jörg

Guest
der neue Store wird in Vösendorf SCS, Obergeschoss gebaut, Baubeginn war 10.06 und Eröffnung ist am 02.08.13
 
S

seba28

Guest
Danke für die Glückwünsche, werde ich auch brauchen :)

Ich freue mich schon total. Habe jetzt auch endlich seit Montag eine Wohnung in Wr. Neudorf.

Sagt mal Wiener, das ist ja ein Wahnsinn was man bei euch an Miete bezahlt!? Bei uns ist das ja schon nicht billig. Im Durchschnitt sinds 600 Teuros für 50-55 qm (nur Miete und BK, ohne Strom, Heizung und WW).

lg
 
Oben