• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neuer Lego Store im Nachbarland

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Community

Gerade eben gelesen:

Bald gibt es einen Lego Store in (Trommelwirbel): WIEN

Und als Manager für den Store kann man sich auch bewerben.

HIER gehts zur Stellenbeschreibung.

Ich freu mich für unsere Österreicher und hoffe, dass die Schweizer auch bald am Zug sind.

Gruß René
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
efferman schrieb:
martin, da kommt arbeit auf dich zu
Hehe.. :D Wien ist schon ein ganzes Stück von mir entfernt.. ein Lego Store in Innsbruck das wäre was feines..

Aber seien wir froh das es bald einen ersten Lego Store in Österreich gibt... :thumbsup:
 
F

fabian

Guest
Na endlich, habe mich schon beworben. Ich hoffe das ich wenigstens eingeladen werde.

lg
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Meisterschnorrer schrieb:
Ich freu mich für unsere Österreicher und hoffe, dass die Schweizer auch bald am Zug sind.

Dem pflichte ich bei! Gut zu wissen, dass man nun auch im Urlaubsland Möglichkeiten zur Befriedigung der Legosucht hat. :thumbsup:

fabian schrieb:
Na endlich, habe mich schon beworben. Ich hoffe das ich wenigstens eingeladen werde.

Beworben? Beim Lego-Laden? Na dann drücke ich mal die Daumen!
 
A

Andyiamus

Guest
Ich bewerb mich ab Sommer im Legoshop Essen,laut Aussage von dem Chef da,laufen da dann Verträge aus mal gucken,was daraus wird ;)
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Hey, klasse, dann bekommen alle aus der Region von Andyiamus Rabatt und 5-fache VIP-Punkte! :whistling:

Zurück zum Thema:

Eigentlich ist es doch schwer zu glauben, dass Lego erst jetzt eine Filiale in Österreich eröffnet und noch gar keine in der Schweiz besitzt. Die armen Bergbewohner... ;)
 
F

fabian

Guest
Ja danke euch, das werd ich auch brauchen. Wie gesagt, ich hoffe dass die zumindest mich einladen zu einem Gespräch. Weil auch unter 4 Augen alles besser ist als auf Papier.

lg
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo Fabian,

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen. Falls es klappt komme ich auf alle Fälle vorbei.

Grüße
Robert
 
F

fabian

Guest
hihi, danke Robert. Dann gibts natürlich Rabatt (unter der Hand) ;)

lg
 
F

fabian

Guest
geh geh geh geh...... Man wäre kein guter Verkäufer, wenn man nicht den Stammkunden Rabatt gibt... Zumindest ab und zu mal :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich meinte das auch nicht aus kundensicht.......
Wer weis schon wer hier alles mitliest.....

Gesendet mit der Gerät von unterwegs.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
lego liest in foren mit
ein legostore ist auch kein tante emma laden in dem man mal so eben was unterm tisch fallen lassen kann
 
S

spaceman

Guest
..... hab ich schon erwähnt?
fabian ist mein bester freund :)
.... oder war das schon zubald?
aufjedenfall daumendrück
 
S

seba28

Guest
Ach du meine Güte wie jeder schon wieder alles so ernst nimmt.... :)

1. Glaub ich nicht, dass Lego hier mitliest. Weil es auch ziemlich viele Lego-Foren gibt, da müssten die, keine Ahnung, 10-20 Leute einstellen die nach allen möglichen suchen. Ob sich der Aufwand lohnt?!

2. Geht das mit dem Rabatt sowieso nicht. Da Lego das sowieso so geregelt hat, das man nicht einfach Rabatte hergeben kann. Sonst wäre vieles anders. (VIP gibts ja auch statt dem Rabatt)

3. Meinte ich damit, dass Leute die ich kenne besondere Aufmerksamkeit bekommen.


@Spaceman (Harry Obanoob) .... JO genau, jetzt auf amoi.... sunst sogst imma du hosst mi :) hihi



Ich würde mich einfach freuen, wenn die mich zumindest einladen würden. Die würden keinen Fehler begehen ;)
 
S

spaceman

Guest
.... s´geht ned .... hob kan legofreien plotz. müssn wa woatn bis´s scheen drausn is
oba daun gern
 
Oben