• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Moin!

Pelli

U18 User
Registriert
10 März 2018
Beiträge
5
Hallo,

20180201_142118.jpg
Zunächst mein ZT300 ZMF. Ein Zweiwegetraktor der DDR, mein Modell ist wie das Original Hinterradgetrieben.
20180201_142215_20180311085343473.jpg
Hier einige passende Waggons...
20180201_142550_20180311085832678.jpg
Zwei Fahrzeuge von bekannten Rennteams, ihr könnt ja mal raten... Der GT basiert auf dem Original-Set.20180201_142639_20180311090005592.jpg
So, ich denke das reicht für den Eindruck. Ich bin gespannt auf eure Kommentare.:good:
 

Anhänge

  • 20180201_142936_20180311090106204.jpg
    20180201_142936_20180311090106204.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 82
  • 20180311_090326.jpg
    20180311_090326.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Hallo und herzlich willkommen Justus,
noch viel Spaß hier in der Klinik und Modelle im Minifig Maßstab sind genau mein Ding :good:

Liebe Grüße
Sebastian
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Justus,

herzlich Willkommen bei uns...
Schöne Sachen hast Du da gebaut...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Justus

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Vielen Dank für diese tolle Vorstellung....

Und nun, viel Spaß hier.

Für alle Kritiker:

Justus hat alles richtig gemacht.
Er hat sich nicht einfach angemeldet, sondern vor einiger Zeit (noch vor dem Umzug) Kontakt zu mir aufgenommen mit der Frage, ob er sich hier anmelden darf.
Dazu kam, dass seine Anfrage vernünftig formuliert war.

Wir haben im Team drüber gesprochen und sind zu dem Schluß gekommen, ihn aufzunehmen...

Ich übernehme die Patenschaft und stehe ihm bei Fragen zur Seite...

Gruß René
 

Pelli

U18 User
Registriert
10 März 2018
Beiträge
5
Moin,
ich bin ganz baff, wie viel Reaktion es hier gibt! Vielen Dank! Effe, das stimmt genau. Ein schöner 123er Kombi. :D
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Ist doch leicht zu erkennen das das n Benz sein soll, aber hast du schon drüber nachgedacht den Radstand um einen Stein zu verlängern und dadurch hinter der c-säule mehr glas zu haben? wirkt hinten etwas kurz.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Hallo,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Prima Sachen hast du da gebaut !
Viel Vergnügen hier und Danke für die tolle Vorstellung!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hallo Justus, schöne Vorstellung mit netten Sachen, finde es Klasse das es noch junge Menschen gibt die sich abseits der digitalen Welt beschäftigen, daher war ich auch gleich dafür das du mitmachen kannst als uns René deine Bilder und deine Anfrage gezeigt hat, bin sehr gespannt was von dir noch so kommt.
Beim 123 bin ich der gleichen Meinung wie Effe, mach ihn etwas länger, Front ist schonmal sehr Gut.
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Justus,
erst mal auch von mir herzlich willkommen in der Klinik!
Sehr sehr tolle MOCs die du hier vorstellst! Da bin ich schon auf zukünftige Werke von dir gespannt.
Viele Grüße,
Günther
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Herzlich willkommen Justus, sehr schöne Modelle! Da bin ich auch schon auf weitere gespannt.
 

Pelli

U18 User
Registriert
10 März 2018
Beiträge
5
Moin!
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße! Toll, wie man hier aufgenommen wird. Beim 123er werde ich nochmal schauen, müsste mir dafür nochmal ein paar Teile organisieren.
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß!
Tolle Modelle und MOCs, bin mal gespannt was noch kommt.

Gruß Christian
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
Echt beeindruckend, was du da zusammengestöpselt hast!:good:
…habe ja schon so einiges von dir im Chat gehört…:)
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Justus

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 
Oben