• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

mein kleiner LEGO Laden hat geöffnet

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
möchte das morgige Event noch mal in Erinnerung rufen.
Ab 10Uhr ist die Halle geöffnet, die ersten 10 Kunden bekommen ein Star Wars Polybag geschenkt.

[attachment=17901]

Am letzten Wochenende konnte ich noch ein großes Konvolut an Technik Modellen erstehen, vielleicht ist ja was für euch dabei.

[attachment=17902]

Die Boxen sind gut gefüllt.

[attachment=17903]

Alle Sortiertische sind abgeräumt und warten auf "suchende" :)

[attachment=17904]

Am meisten freu ich mich auf den anschließenden Stammtisch. Ab 17 Uhr geht es zum Essen in die gegenüber liegende Gaststätte, bei gutem Wetter im Biergarten.
Natürlich kann jeder etwas ABS zum tauschen oder zeigen mitbringen.

Bis bald
Wolfgang
 

Anhänge

  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    116 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    72 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 23

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Wolfgang, das ist nicht in Ordnung. Hier so anzugenben und wir, die wir nicht kommen können, werden noch trauriger ... wütend.. das wir nicht kommen können .......


Nur mal zur Info, was soll der Original-Unimog kosten?

Und natürlich freue ich mich für dich und euch und wünschen allen viel Spaß beim Speisen von Schaufeln und wühlen in den Kisten

LG ein detwas neidischer Matthias
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich werde so kommen das ich dann auch zum Stammtisch da bin, also ehr bisserl später.
 
F

FETT

Guest
Das ist ja eigentlich direkt umme Ecke bei mir.
Leider bin ich nicht im Land, wünsche dennoch allen viel Spaß!
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
und ich bin immer noch krank
smiley_emoticons_gute-besserung.gif
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Wolfgang,
Du hast Dich "verschreibt" :p
..die ersten 10 Kunden bekommen..
Es muss heißen:
die Kunden, die ab 14 Uhr kommen.. (so, jetzt wisst Ihr wann ich "ca." auftauche..)
byGr
Gerd

Ergänzt, weil Steindrucker dazwischenfunkte:
schade - Gute Besserung !! :thumbup:
ABär wer im Forum schreiben kann kann auch zum Treffen kommen - alte LEGO-Weisheit :D
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
So um dem Dreh dachte ich auch das ich komme.

@Steindrucker
Und Gute Besserung Harry, dachte du bist schon fast durch und auf dem Weg der Besserung, wie auch immer ich meld mich mal die Tage bei dir.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Wolfgang,

werd wohl früh aufschlagen, weil ich Nachmittags schon auf der nächsten Veranstaltung antanzen darf.

@Steindrucker Gute Besserung Harry
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß gestern! Hast du sowas wie feste Öffnüngszeiten? Bin zwar etwas weiter weg (Freiburg) aber wenn ich mal in der Gegend wär würde ich gern mal einen Abstecher zu dir machen :)
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
feste Öffnungszeiten nicht, aber einfach kurz vorher melden, ich bin meistens da, weil mein Hauptgeschäft im selben Gebäude ist.
Gruß
Wolfgang
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
War sehr schön beim Wolfgang. Ich hab neben den bestellten Teilen auch noch ein paar für mich interessante Teile in den Wühlkisten entdeckt.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Ne komme ganz gewiss nicht. Saftladen da. Hat noch nicht mal Rot Curved Slopes. :D ;)

Ne nur Spaß. Wenn ich in der Ecke mal bin. Schaue ich fix vorbei.
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute,
war da - also Bericht aus 1. Hand:
neben den bestellten Teilen auch noch ein paar für mich interessante Teile in den Wühlkisten
> also diese Aussage stimmt, mir tun die Fingerkuppen immer noch weh :wacko:


> naa, gab' keinen Saft (auch nicht Gerstensaft, den Saft der Säfte !), nur Plastich :D


Einziges "Manko": es war leider ziemlich leer, hab' nicht wirklich neue LEGO-Franken (Peter & familiy, die doch da waren, kenn' ich ja schon) kennengelernt - aber ein paar Leute aus der Nachbarschaft waren da (es war also nicht ganz leer)
Krönender Abschluss: Schäufele ! (ich war ja in den letzten x bis y (sagen wir vier bis fünf) Jahren nun schon zig Mal in Fr., aber Sch. gab's in den seltensten Fällen !
Danke W., dass Du das diesmal gemanagt hast !
byGr
Gerd
 

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Hallo Wolfgang,

warum nur wohne ich soweit weg. Was man da sehen kann, macht schon Hunger und der Geldbeutel kriegt das Knurren.
Aber aufgrund der Entfernung kann er ja aufhören zu knurren und das Geld für andere "Lego"-Anschaffungen bewachen :)

Gruss und viel Spass Björn
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
die nächste Gelegenheit andere LEGO Fans kennen zu lernen wird im Juli sein. Ein genauer Termin wird natürlich hier bekannt gegeben. Diesmal nicht mit BB-Stammtisch Überschreitung!
Gruß
Wolfgang
 
Oben