• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

mein kleiner LEGO Laden hat geöffnet

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
am 20.05.17 werde ich die Tore zu meiner Halle öffnen. Von 10Uhr bis 16Uhr könnt Ihr nach Herzenslust in LEGO Teilen stöbern. Neue und gebrauchte Set´s sind auch da.
Einige kennen mein kleines LEGO Reich schon, hier mal ein paar Bilder.

[attachment=17753]

[attachment=17754]

[attachment=17752]

Vielleicht geht noch ein kleiner Stammtisch danach zusammen, die Gastwirtschaft gegenüber hat auf jeden Fall geöffnet (mit Biergarten).
Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • IMG_4422.jpg
    IMG_4422.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_4423.jpg
    IMG_4423.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_4424.jpg
    IMG_4424.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_4425.jpg
    IMG_4425.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 107

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wühlen bei Wolfgang, das sollte man sich nicht entgehen lassen, werde ich gleich in den Kalender eintragen, und Essen gegenüber ist selbstredend dann auch Pflicht, Superlecker, freu mich und hoffe das es klappt und meine Frau nicht schon was Anderes vorgesehen hat.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Holla die Waldfee. Mal schauen ob ich es zeitlich schaffe zu dir zu kommen.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Wolfgang,

also wenn mir bis dahin der Himmel nicht auf den Kopf gefallen ist,
werd ich dich auch um das ein oder andere Steinchen erleichtern :D .
 

Black_Buddha

Neumitglied
Registriert
4 Mai 2017
Beiträge
13
Ich wünsche Dir vollen Erfolg mit deinem Laden!
Vllt. schaff ich es irgendwann mal in deine Ecke zu kommen, dann werde ich Dich sicher gern um das ein oder andere Teil erleichtern. :thumbup:
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
:(
Schade, ich hab zwar frei, aber meine Frau muss da arbeiten.
Mit meiner kleinen allein brauch ich da nicht aufschlagen, das wühlen in NM damals war schon kaum mgl. gewesen.

Vielleicht ergibt sich noch was und meine Schwiegereltern nehmen meine Tochter an dem Nachmittag.
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Schade, ist leider 4 Stunden von mir entfernt, sonst wäre ich auch gerne vorbei gekommen.
Viel erfolg mit Deinem kleinen Laden, sieht auf jeden Fall echt toll aus. :thumbup:
 
P

Patrick

Guest
franken-stein schrieb:
91735 Muhr am See
Das ist ja super. Ich bin ab und zu beruflich in Roth, gleich um die Ecke. Da werde ich bei Gelegenheit mal einen Abstecher einplanen :) .
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Wolfgang -
wär' ein schönes Ding, wenn an dem Tag nicht der BB-Stammtisch in München wäre.
Schade !
byGr
Gerd
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Hallo Wolfgang,

schön, mit welchem Tempo Du voransprintest :)
Irgendwann schaue ich auch mal bei Dir vorbei, der Blick in die Karte und das Stichwort "Roth" hat mich aufhorchen lassen.
Die Gegend laesst sich prima mit einem anderen Hobby kombinieren

:)

Schönen Gruß
ThomaS
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
hmm -
da gibt's Schäuferle ?? :p
Glaub' ich nicht !! ;(
Aus gemachter Erfahrung :D
byGr
Gerd
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich kann den Hirschen nur empfehlen, bin ich doch vor gar nicht all zu langer Zeit dort für eine nacht abgestiegen...
Gute Preise, Frühstück war angemessen (nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig für mich alleine).

Das Abendessen einen Abend vorher war auch lecker...

Ergo: Hinfahren, dem Wolfgang sein Laden schröpfen und bei nem guten Essen und nem Bierchen über die Errungenschaften freuen...

Gruß René
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Bei mir klappt's am Samstag. Werde aber nur am Vormittag da sein.
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute - hallo Wolfgang,
ich komm' auch :p .
Ich "teil's" mir mit Markus > der fährt zum BB-StTi in München und ich komm nach Muhr.
@Stefan / Nightfall (und ggf. auch andere ..):
schade, dass Du nur am Vormittag da bist - ich "musste" feststellen, dass Du (und auch andere) mir bei den letzten Gelegenheiten vermutlich übern Weg gelaufen bist/seid, ich Dich/Euch aber nicht "so wirklich" kennengelernt habe.
Naja, es wird noch andere Möglichkeiten geben - z.B. (bei der Gelegenheit mal herbeigezaubert) den BB - Regional-StTi Anfang Juni.
Bricking Bavaria - Regionalstammtisch Juni
byGr
Gerd
 
Oben