• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Legostammtisch Unterland - (Heilbronn, Neckarsulm und Umgebung)

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo!
gerade ist irgendwie in und um Heilbronn eine "coming out - Welle" von AFOls. Da habe ich gedacht, wir können uns mal in oder um Heilbronn treffen. Wer mitmachen will meldet sich in der 100steine Gruppe oder hier an, Danach kommt ne Doodleumfrage zur Terminfindung und dann amchen wir uns ein paar schöne Stunden, quatschen über lego und gott und die Welt und lassen uns gutgehen. LG Matthias
 

Rager

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2015
Beiträge
130
Prinzipiell bin ich da gerne dabei, nur der Zeitpunkt ist entscheidend.
Montag bis Freitag kann ich wegen der Arbeit immer erst ab 19:30.
Mittwoch geht gar nicht.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Wir doodlen mal und schauen was am besten klappt. Und später kommen ist auch ok. und unter der Woche arbeite ich auch bis 17 Uhr. In der Gruppe sind wir 4 und du, das sind 5, das ist schon mal ein schöner Anfang:)
Und damit Herzlich Willkommen im Forum.
 
Oben