• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Werbe-Gratis Sets - Minifiguen - Polybag

L

Lego-Pilot

Guest
über 100 neue Sets?

Ist da was dabei, was hier noch nicht erwähnt wurde?
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Naja bestimm. Etliche Friends, City, Ninjago, Disney Princess etc. wurden hier vermutlich noch nicht erwähnt. Auf brickmerge kannst du nach den 2015er sets filtern. Viele sind auch bereits bei verschiedenen Händlern im Angebot.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Gibt's die doppelten Punkte auch im online Shop? Ich war der Meinung die gibt's nur in den offiziellen lego shop's?
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Die doppelten Punkte gibt es auf jeden Fall im online Shop.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
am Samstag, den 22. November haben Sie im Rahmen unseres exklusiven Brick Friday-Vorverkaufs für VIP-Mitglieder einen Einkauf getätigt. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken und Ihnen am Montag, den 5. Januar die exklusive Möglichkeit geben, sich für Einkäufe in Ihrem LEGO Store und Online-Bestellungen auf LEGO.com/shop DOPPELTE VIP-Punkte zu sichern! Die Doppelten Punkte werden automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben, wenn Sie an diesem Tag Einkäufe tätigen.
Dieses exklusive Tagesangebot gilt AUSSCHLIESSLICH für unsere ganz besonderen VIP-Mitglieder, die im Rahmen unseres exklusiven Brick Friday-Vorverkaufs einen Einkauf getätigt haben.
Sehen Sie sich unten die neuen Exklusiven Angebote im Januar 2015 an, für die Sie am 5. Januar Doppelte VIP-Punkte erhalten und die Ihnen stundenlangen Spiel- und Bauspaß bereiten werden!
 

Nivestor

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2014
Beiträge
94
Dachte das mit den doppelten Punkten bezieht sich auch auf den 28.11 und nicht nur auf den 22.11, hat jemand auch ne mail bekommen der vom blackfriday bis Cybermonday was gekauft hatte
 

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
Letztes Jahr gab es ja direkt am 27. in den Lego Stores 30% auf diverse Sets, fällt dies dann dieses Jahr weg, wenn es um laut Lego im Januar 30% auf ausgewählte Sets gibt? Dann bräuchte ich mich ja morgen nicht in's Getümmel stürzen...
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Würde mich da nicht drauf verlassen, vorallem nicht wegen des Zusatzes "Solange der Vorrat reicht". Ich werde auf jeden Fall direkt morgen mal im LEGO-Store aufschlagen.
 

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
Ich denke, ich werde auch mal versuchen in OB oder E vorbei zu schauen. Sicher ist sicher :D
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
und
emoticon-0138-thinking.gif

ich hoff meine Entscheidung war richtig das ich daheim geblieben bin
 
P

panda15

Guest
War heute in Köln. Von irgendwelchen Angeboten war nichts zu sehen.

Habe mir stattdessen lieber den Millenium Falcon bei Galeria gegönnt. War wohl noch ein Restbestand (für 149,99 - 10% Paypack Rabatt).
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
In HH war der Shop wie ausgestorben. Wenig Kundschaft, und die Regale auch recht leer. Angebote gab es keine. Wird also wohl echt erst im Januar losgehen. :(
 

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
Habe heute den Wandkalender im Store abgeholt. Ist von den Motiven her ganz ok, aber außer einem Gutschein für eine Minifigur im Februar nichts weiter enthalten... Hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet ;(
 
F

FETT

Guest
WHAT?
Hab dacht der Kalender hat jeden Monat einen Gutschein für irgendwas drin!?
 

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
...genau das dachte ich auch. Sind aber nur Motive von Legosets und auf der Rückseite ein schmaler Steifen zum abschneiden für die Minifigur.
 
Oben