• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Werbe-Gratis Sets - Minifiguen - Polybag

G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Somischt schrieb:

bp10030 schrieb:
Was, so schnell??

... vor 2-3 Jahren wäre der wesentlich schneller " ausverkauft " gewesen . Heute gab es im Store sogar noch das Polizei City Set . Der Hühnermann im Papphaus wird jetzt verkauft . Den gab es aus dem Kalender Anfang März . Da sieht man mal wie sich die Zeiten geändert haben in letzter Zeit . Sogar von Star Wars wir ein Polypag verkauft .. :whistling:

MFG Maxe
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Also ich hab heut 2x den VW bekommen, einen Hühnermann, und das Polizeiauto hätts auch noch gegeben, hätt ich city gekauft..
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Müsste es um diese Jahreszeit nicht wieder ein Classic Set im Shop geben, oder ist das nach dem Space, Pirat und Ritterset eingestellt?
 
F

FETT

Guest
Guggst du hier:

http://www.thebrickfan.com/lego-iconic-caveman-cavewoman-5004936/

35509472622_12194c79a5.jpg


Edith:
Upps.. grad im Kopf verwechselt... sorry Classic Set hab ich noch nichts von gelesen...
 

Turez

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
252
Hallo zusammen,

wer noch eine Schneekugel möchte, hat jetzt eine neue Chance im Shop@Home. Kein Scherz.

28164-Weihnachten-im-Juli-JPG


Gruß
Jonas
 

Anhänge

  • Weihnachten_im_Juli.JPG
    Weihnachten_im_Juli.JPG
    67 KB · Aufrufe: 284

Leg0liver

Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
22
Was für ein Scheiss. Echt jetzt? Mitten im Regensommer eine Weihnachtspackung von der Resterampe.

Trotzdem Danke für den Hinweis.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Also den Nörglern kann amn es auch nicht recht machen. ich sehe einen Haufen Steine und einen Wihnachtsman,d as ist ein gutes Geschenk.Niemand muß kaufen, nur umein Gratisset zu bekommen , das fine ich sowieso doof und den Rest denke ich mir, wie ich in anderem forum heute lernte( ,Mannoman .....)
@LEGOverneur Nein ist es nicht, dabei ging es um klassische Sets aus der vergangenheit, Piraten Ritter und Space gab es, Cowboy und Indianer Forestman wären noch Themen die kommen könnten , oder auch nicht.
 

LEGOverneur

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
125
@Matze2903 Danke für die Aufklärung, hat mich schon gewundert das die das Packungslayout geändert haben. Hätte ja sonst nicht zu den anderen drei aus meiner Sammlung gepasst.
 

hulky

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
95
Sehe ich richtig, dass es momentan nichts als beigaben gibt? Wollte am Samstag in den store
 
Oben