• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Werbe-Gratis Sets - Minifiguen - Polybag

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
LegoSPIELER schrieb:
mal sehen was ich mir hohen werden wenn es den Käfer gibt ab 4. danke für die Info

stimmt ja, morgen ist bereits der 04.04. - na ich werde da meine Punkte einlösen und den Town Square bestellen. DEann fehlt nur noch die Brick Bank von den aktuellen Häusern.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Schaut gut aus

3273-8f4ed27f.jpg
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Ja und Ja
Lieferung dauert jedoch noch ein bisschen da die Teile noch nicht alle da sind :)
 

Legofriend1984

Mitglied
Registriert
18 März 2016
Beiträge
214
Das sieht super aus,

wer kann denn jetzt mal ein Bild nachreichen mit Minimodellen: T1, Mini, Beetle, London Bus?
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
hier schon mal drei davon
 

Anhänge

  • IMG_2222.JPG
    IMG_2222.JPG
    576,5 KB · Aufrufe: 18

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
jupp,

aber ich finde ihn echt knuffig...muss ich sagen...

Und das Blau ist immer noch super
 

m.burns

Mitglied
Registriert
27 Sep. 2016
Beiträge
81
Der ist wirklich knuffig....

Dachte die Glassteine (Windschutzscheibe) gibt es nicht mehr?
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Meinen habe ich auch heute bestellt und dank Citset auch noch das Polzeiauto davon dazu. Also Ich habe 3 Sets bestellt und dank Ostarktion habe ich ja auch schon bei den nidirgeren Preisen freises Porto. praktisch also habe sozusagen heute 3 Aktionen genutzt. Wenn alles klappt ist freitag alles da und damit hat der Stammtisch vielleicht etwas davon zumindest wenn meine Hals/Rachenschmerzen es zulassen.
 

Rager

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2015
Beiträge
130
Ich habe auch einen bestellt und zusätzlich kommt noch das kleine Polizeiauto gratis dazu.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Sollte der Käfer eigentlich im Warenkorb angezeigt werden, wenn ich Artikel über 40€ hinzugefügt habe? Aktuell passiert dahingehend nämlich nichts. :(
 
Oben