• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego UCS Hulkbuster 76105

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
Mal schauen, was er denn tatsächlich kosten wird. Werden wir sehen, wenn er rauskommt. Wenn er echt 50€ kosten würde, das wäre mal schön, aber irgendwie glaube ich noch nicht so wirklich dran...

Der User "lego.leak" auf instagram hat auch ein Foto im aufgebauten Zustand bei sich hochgeladen.
 

thebestbroker

Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
27
Wird das Set denn bei Lego bleiben, oder glaubt ihr der taucht auch bei Kaufhof oder so auf. Dann hätte man wenigstens die Chance auf einen Rabatt.
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Aber die Minifig ist nicht MK43. Der MK43 aus dem alten Hulkbuster (76031) sieht anders aus.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Gefällt mir auch, ich hoffe, der kommt in den freien Handel und am besten zu meinem Lieblingshändler, dann gibt es %
 

Big Brick

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2015
Beiträge
178
Mist, eigentlich wollte ich dieses Jahr Lizenzsets mal links liegen lassen..... der Vorsatz hat ja wieder lang gehalten :confused::biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: RPP

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Hat jemand das bunte Poster übrig und wäre bereit es abzugeben? Bei der Bestellung hatte ich nen 10€-Gutschein verwendet, dafür hat Lego mir das Poster gestrichen. Super! Das Poster sollte eigentlich ins Kinderzimmer.
 
Oben