• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego UCS Hulkbuster 76105

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
och joa, ich freu ma druff

smwp7trt.png


4h3nqzr7.png
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Cool :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Unten steht batteries included. Also wird wohl tatsächlich was leuchten.

Aber 160€...?
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Ja, auf den ersten Blick sehr toll!

Wisst Ihr wann die Infinity War-Sets in den Handel kommen? Bin schon auf die offiziellen Bilder gespannt!
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
BrickNerd schrieb:
aiori schrieb:
Unten steht batteries included. Also wird wohl tatsächlich was leuchten.

Aber 160€...?

Wie kommst du auf 160€? Laut Promobricks soll er 49,99€ kosten ;)

https://www.promobricks.de/lego-mar...gers-infinitiy-war-set-namen-und-preise/50656


Hm, hatte ich von IDS. 49.99 wären hingegen ein ziemlich guter Preis. Hoffentlich stimmts...

Edit: IDS verlinkt auf brickpicker und bei EB ist auch von 160€ die Rede. Kann natürlich sein, dass der eine vom anderen abgeschrieben hat (wie ich), allerdings befürchte ich, da es sich um eine Disneylizenz handelt, dass die 160 näher dran sind als die 50€.
R2D2 ist nicht viel größer und hat auch 180€ gekostet.
Hoffen tue ich weiterhin, dass promobricks Recht behält.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
gefällt mir sehr gut. Und falls es den mal günstiger geben sollte wäre es eine gute Basis für einen BattleMech MOC. 8o
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Schönes Teil uns aus meiner Sicht auch nicht mehr als 50 EUR wert. Mit Rabatt findet er so sicher seinen weg zu mir.

Aber ein UCS ist das nicht, nur weil ein Schild dabei ist, oder hab ich was verpasst.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Ernsthaft? Dann kostet der andere wohl doch 160€? Sorry, aber dann wird der nicht bei mir landen...
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
Freakmaster schrieb:
160 EUR für so ein kleines Modell

woher willst du wissen das es so klein wird, erstmal abwarten wie das set in live aussieht und bis richtige offizielle bilder gibt und der wahre preis da ist,
bisher gibt es es nur unwirkliche wahrheiten über den preis...
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Nein, dass ist der für 50€ der Dicke kostet dann wohl doch 160€

Edit: Stimmt, ich hab nicht auf die Setnummer geachtet, dann kostet das wohl 35€
 
Oben