• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Store Flyer März und April 2018: Alle Angebote in der Übersicht

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.307
Nun ist auch der deutsche LEGO Store Flyer mit dem Angeboten für März und April 2018 online verfügbar. Der LEGO Star Wars Darth Vader Pod (5005376) ist hier zwar nicht zu sehen, dafür aber die LEGO Minifigurenfabrik (500535:cool1:. Alle Angebot auf einem Blick: LEGO Ninjago Zane Pod ab 05.03. bis 03.05. ab 35 Euro Ninjago […]

Weiterlesen...
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Den Osterhasen gibt's bis 2. April, die Minifiguren-Fabrik AB 2. April. Also ich glaub ich weiß schon, wann ich bestelle. :biggrin:
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Den Osterhasen gibts ja auch so schon überall für 2,99€, da fällt die Wahl wirklich nicht schwer. Zumal ab April auch das Tron Ideas Set kommen soll :D
 
Oben