• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Star Wars "May, the 4th" Aktion 2016 (Online und in den Stores)

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Dieses Jahr gibt es auch wieder eine "May, the 4th" Aktion bei Lego in den Stores und im Online-Shop.
Dieses Jahr geht die Aktion vom 30. April bis zum 07.Mai 2016.

Bei Bestellungen ab 55 EUR gibt es ein First Order Stormtrooper Polybag dazu. Außerdem gibt es gemäß Promobricks auf alle Lego Star Wars Sets 10 Prozent Rabatt. (nicht nur auf ausgewählte, wie es im Store-Kalender steht). Außer auf das zu dieser Aktion neu erscheinende Star Wars UCS Set "Assault on Hoth 75098".
Am 4. Mai gibt es außerdem wohl ein SW Minimodellbau-Event in den Stores für die Kleinen.

Ergänzung:
Wie ich beim Bestellen festgestellt habe, gibt es auch noch ein Star Wars Episode VII Poster kostenlos dazu. (Wohl auch ohne das erreichen einer bestimmten Summe)
Das wird allerdings auf der Shop-Seite nicht erwähnt.
Nur eine Vermutung, aber ich schätze die Auflage ist dann wohl nicht sehr hoch.


Keine Ahnung ob nur ich nichts mit der Post von Lego bekommen habe, kann mich aber erinnern, dass es zu diesem Event in den letzten Jahren auch einen Flyer per Post gab.


Links zu den Quellen (Promobricks):

- Store-Kalender Mai 2016:
http://www.promobricks.de/lego-store-angebote-im-mai-2016-ucs-set-und-disney-minifiguren/15132

- 10 Prozent Rabatt auf alle Star Wars Sets (außer dem neuen UCS Hoth Set 7509:cool1:
http://www.promobricks.de/lego-store-10-prozent-rabatt-auf-fast-alle-lego-star-wars-sets/15363


Hat nichts mit Star Wars zu tun, aber im Store-Kalender ist zu sehen, dass auch die neue Disney Minifiguren-Serie ab dem ersten Mai erhältlich sein wird. ;)
 
Oben