• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO® Racing Parcours mit Promobricks (Sonntag, 18. März 2018, 11:00 - 16:00)

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Patsonbricks hat einen neuen Termin erstellt:
LEGO® Racing Parcours mit Promobricks

»LEGO® Racing Parcours mit Promobricks«

Die LEGO® Experten von Promobricks, einer von LEGO® anerkannte Fanseite, auf der sich LEGO® Fans aus dem gesamten deutschsprachigen Raum austauschen und informieren können, bringen zu diesen offenen Angeboten LEGO® Tracked Racer mitgebracht. Mit Fernsteuerung kann dieses super robuste Fahrzeug von LEGO® Hindernisse überqueren, schnell beschleunigen und im Vorwärts- oder Rückwärtsgang kreiseln oder wenden.
Ob Groß oder Klein, wer Lust hat, kann den zusammengebauten Tracked Racer in einem spannenden Parcours testen und sich mit LEGO® Fans austauschen.

Termine:
14. Januar 2018 von 11 bis 17 Uhr
18. Februar 2018 von 11 bis 16 Uhr
18. März 2018 von 11 bis 16 Uhr

Die Teilnahme ist im Museumseintritt enthalten.
Eine Voranmeldung ist nicht notwendig und leider auch nicht möglich.
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Konnte grad nicht finden wo das ganze stattfindet kann mir jmd auf die Sprünge helfen?
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Im deutschen Museum in Bonn. Hab ich wohl verraft weil ich kurz davor den termin der ausstellung selbst gepostet habe
 
Oben