• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO® Fan-Ausstellung „Bunte Steine Krumbach" am 16./17. März in 86381 Krumbach

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo liebe LEGO®-Freunde,

dieses Jahr veranstalten wir, der Bricking Bavaria e.V., wieder unsere kleine LEGO Fan-Ausstellung „Bunte Steine Krumbach“ im Heimatmuseum Krumbach in 86381 Krumbach.

Am 16. und 17. März 2024 präsentieren wir auf etwa 200m2 viele tolle Modelle aus LEGO-Steinen.

Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Anfahrt und allgemeine Infos zum Museum findet Ihr auf der Homepage des Museums: LINK Heimatmuseum Krumbach

Wer gerne als Aussteller mitmachen möchte kann auf unserer Homepage alle Informationen Details nachlesen; LINK Homepage BB Krumbach

Unsere Anmeldeseite ist bereits offen: LINK Anmeldung


Viele Grüße und bis bald
Markus
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Da ich an dem Wochenende aus unerfindlichen Gründen in der nähe von Günzburg sein könnte... :biggrin: ...sollte ich auch einen Abstecher nach Krumbach hinbekommen. Sind ja nur knapp 25 Km.
Schaun wir mal ob das zeitlich klappt.

Viele Grüße
Michael
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
ERINNERUNG:

Krumbach rückt immer näher und wir werden demnächst die Planung der Tische und Podeste machen.

Wer noch dabei sein will, bitte bald anmelden! Es ist noch Platz frei. Infos siehe oben.

Grüße
Markus

Bunte-Steine-Flyer-2024-entwurf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben