• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Minifigures MMO

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
Ich fand Lego Universe schon super toll von der Grundidee aber das Spiel hat sich einfach nicht gerechnet.
Vielleicht hätte man mit dem Thema Marvel oder Star Wars noch mal ansetzen müssen.

Aber ich bin ebenfallls sehr gespannt was als nächstes kommt. :)
 
R

rolli

Guest
Da ist eine Monorail zu sehen! :love:
Bin gespannt, wie es wird. Und ob es auch angenommen wird. Das Schicksal, das Lego Universe ereilte, wäre schade.
 
J

JohnnyBrick

Guest
Ich hatte Lego Universe gerne gespielt und fand es schade dass es eingestellt wurde... Auf was neues bin ich sehr gespannt.
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Lego Universe habe ich leider nicht gespielt, hätte es aber sehr gerne getan. Ich freue mich auf weitere Infos und natürlich auf das Endprodukt. :thumbsup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Hier mal ein Trailer zum Lego Minifigures MMORPG...

[media]https://www.youtube.com/watch?v=n01XOYvliJs[/media]

Gruß René
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
sieht echt interessant aus, nur wird mir dafür wohl die zeit fehlen, mal reinschauen ja, aber längere zeit damit verbringen eher nicht :(
 
W

whitegenesis

Guest
ich hab ne mail bekommen das es bald so weit sein soll und das ich dann separat noch mal ne info bekommen werde.
bin gespannt ob und wie viel man letztlich für das game geg. in game zahlen muss
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Hab mich auch angemeldet, aber ich hab auch nichts gehört.
Ich hoffe wirklich, dass das Spiel besser aufgenommen wird als Universe.
 
W

whitegenesis

Guest
musste man bei universe auch zahlen? ich glaub schon da es vom design her schon ganz anderes ist
 
F

FETT

Guest
Man zahlt bei jedem Spiel... egal wie... umsonst gibts nix...
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Soweit ich weiß, wird das ein Free-to-Play-Modell, bei dem man die Minifiguren im Laden kauft und dann über Codes im Spiel freischaltet oder so ähnlich. Find ich an und für sich gar nicht übel, obwohl ich eigentlich kein Freund von Free-to-Play bin.

Edit: Hab alles, was nur ds MMO betrifft, mal in den Thread zum Spiel ausgelagert.
 
F

FETT

Guest
Ich jedem Free-to-Play Modell das ich bisher gesehen habe, gibt es immer Ingame Käufe an denen man nur sehr sehr schwer vorbei kommt... Irgendwie muss ja auch die Entwicklung, Betrieb usw. bezahlt werden. Und wenn sie es geschickt machen, sind die Preise recht niedrig damit der Geldbeutel/Kreditkarte locker sitzt...
 
B

Bricki

Guest
Ich habe mich vor einer Weile auch schon angemeldet :) Soweit ich weiß soll es ein Free-to-Play Modell sein. Mit Sicherheit gibt es auch eine Shop bei dem man für reales Geld irgendwas bekommt, aber das bleibt ja letztendlich jedem überlassen, ob er investiert ;)

Ich bin eig jemand der ohne Geldeinsatz soweit kommen will, wie es nur geht, ansonsten bin ich auch der Typ der halt auf einige Sachen verzichtet, wenn man es kaufen muss/soll
 
W

whitegenesis

Guest
Da kann ich FETT nur zustimmen. Daher bin ich da auch etwas skeptisch wenn es sich im Rahmen hält ok, aber wenn das so was wie aller Farm Ville etc wird dann nicht.
Ich bin da immer Zwiespalten - eigentlich wären mir 10 euro im Monat oder irgendwas am liebsten. wenn man es dann mal nicht spielt oder spielen kann ist es wieder besser man kauft nur Ingame Gegenstände. Aber das ist immer 1-2 euro hier und da und dort und schon hat man Unmengen an geld bezahlt...
 
Oben