• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Minifiguren Serie 18

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
uii, da sind ein paar sehr hübsche dabei. Mal schauen ob ich meine Frau wieder zum wilden Sammeln überreden kann.
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
GuMo zusammen, eben auch auf promobricks die Link zu den Figuren gesehen. Wirklich klasse Kostüme bei - mir gefällt das Flower Girl mit am Besten
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.... finde eigentlich , das die immer alberner werden ... Werden nicht gekauft .. wie schon länger nicht mehr ..

MFG maxe
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Wow! Grandiose Figuren, gefallen mir fast alle sehr gut! Kommt natürlich auch in die Sammlung... ;)
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Figuren sind nicht schlecht. Leider etwas zu viele Figuren wo kein Zubehör dabei ist.
Platte in Orange etwas gewöhnungsbedürftig. Endlich mal eine vernünftige Maus.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Da sind schon ein paar tolle Sachen dabei. Die Ballons sind neu, oder?
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
sehen tatsächlich neu aus, bei Jokers Balloon Escape waren es noch "gebaute" Ballons
 

ChristianV

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2015
Beiträge
82
Ort
Leipzig
Der Flo schrieb:
Der Police Officer sieht aus wie eine Retrofigur aus den frühen 1980er Jahren aus.

Das soll er sicherlich auch sein, er sieht nämlich wirklich wie einer der Polizisten von Anfang der 80er aus, die ich hatte.
 
P

Patrick

Guest
Ja, die Serie war unter dem Motto "Kostüme" angekündigt. Nach der Halloween-Monster-Serie, den DFB-, Simpsons-, Batman- und Ninjago-Reihen und angesichts der angekündigten Harry-Potter- und Unikitty-Serien ein weiterer Anhaltspunkt im Hinblick auf "Weg von allgemeinen Misch-Masch-Collectible-Serien - Hin zu Motto-Reihen".
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Hallo zusammen :)

Endlich - wie schon andere angemerkt haben - wieder 'normale" Figuren! Scheint unter dem Motto "Party" zu laufen und ich finde die Figuren echt gelungen. Hin und weg bin ich aber von dem Clown mit seinen Luftballon-Hündchen - einfach nur zauberhaft!
Wermutstropfen an der ganzen Serie: diesen "Retro-Polizisten" gibt es nur 1 x in einem 60er Display, somit wird es kaum möchlich sein, eine komplette Serie - sprich 17 Figuren - zusammen zu bekommen. Was ist Lego da wieder nur eingefallen? :mad:

Wie auch immer - ich freu' mich drauf!
In diesem Sinne liebe Grüße!
 
Oben