• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Minifiguren Serie 17

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Komm lieber nach Nürnberg da können wir dich unterstützen, da is die ganze Meute vor Ort.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
:D
200km für die Minifiguren, hm, mal meinen Krankenschein anschauen, wie bekloppt ich wirklich bin ;)
Aber nach und nach ergeben sich noch weitere Gründe nach Nürnberg zu fahren...
Muss ich mal durchplanen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
aiori schrieb:
Hat jemand die Figuren schon in einem Lego Store gesehen? Speziell in München Pasing?

.. die wird es wohl erst ab dem 02.05. geben ... :whistling: Da stellt sich Lego sehr an ..

MFG Maxe
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Letzte Woche im familia bereits entdeckt - nimmt wohl nicht jeder Händler so genau mit dem 01.05.^^

[attachment=17587]
 

Anhänge

  • 71018 familia.jpg
    71018 familia.jpg
    681,8 KB · Aufrufe: 41

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Dann werde ich mich auch mal ans Erfühlen machen... Ich brauche das Rocket Kid!

Grüße
Tastenmann
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Ich auch! Mehrmals... :D
​Hoff, ich finde nächste Woche nen Laden, der die Serie da hat.
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Ok, beim real genau ein Rocket Kid ertastet. Sonst war im vollen Karton keiner mehr drin. Hat wohl schon wer rausgefischt.
Dafür waren bestimmt an die 6 Maiskolben mit drin... muss ich mich nochmal auf die Suche machen.
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
beim mir dasselbe - es war kein Rocket Kid mehr da - zumindest den Maismann hab ich bekommen

Werde aber bei dem Preis nicht blind auf gut Glück ertasten - das sind mir die Figuren nicht wert :thumbdown:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Habe auch die unterste Box genommen, im losen Figurentopf wollte ich dann auch nicht blind fischen.
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Ich mache es mir da leichter. Habe mir ne ganze Box gekauft.
Natürlich findet man sofort Abnehmer für die anderen Sätze bzw. doppelten Figuren.
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Dann sprechen wir eine Sprache :D .
Ja so oft kommen die Figuren ja nicht raus. Dass passt schon mit der kurzfristigen Vorfinanzierung.
Ist ja nicht so, dass ich Unmengen für Lego ausgebe, auch wenn meine Frau da anderer Meinung ist.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Also zur Serie. ich habe mich in den Shop unserer Ausstellung gesetzt und gefühlt, es hat Spaß gemacht und ich habe bis auf die Hasendoktorin alle, die ich will. Maisman, Raketenkind, Hochwegman, Weltraumman, Hund mit Franzose und Baguette ( der Wichtigkeit nach), Elfe, kleine Elfe, Koch und Heißer Hundemann, die anderen interessieren mich nicht. Das Haisurfbrett würde mich noch interessieren, aber 3 Euro? Ne, da warte ich auf BL.
 

Chris77

Stammuser
Registriert
11 Dez. 2015
Beiträge
473
@Matze2903 ne nicht 3 3,99 € und ich glaub auch nicht das die auf BL billiger werden.

ich finde 3,99 auch happig, aber ich versteh auch Lego, hier hat Lego mal wirklich geklotzt es sind mehre neue Formen angeschafft worden um die Figuren zu erschaffen bzw. das Drumherum. und die Pressformen sind nun mal nicht günstig. und anderer Seite will man da ja auch nicht Sachen drin haben die man aus den normalen Sets kennt.

ich selber hab mir nicht alle geholt sondern nur 5 der 16 da ich diese für schön empfinde und auch zu meinen sonstigen bau Unternehmung passen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
@Chris77 doch, ich kaufe für3 Euro ein, Ausstellerrabatt. Da ich aber einige Surfbretter habe, bin ich nicht aufs Haibrett angewiesen. Also, entweder wird das Brett günstiger als 3 Euro oder ich besitze keins, kaufe keins.
 
Oben