• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Marvel Super Heros Steuerungsproblem

K

kuenzelde

Guest
Hallo Zusammen :)

ich habe das Problem, dass das Spiel meine Steuerungseinstellungen nicht übernimmt.
Möchte mit zwei Tastaturen spielen (ging bei LEGO Star Wars)

Jemand Erfahrungen gemacht?

Grüße
 

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.

Ich hoffe jedenfalls, dass du dich nicht nur hier angemeldet hast, um hilfe zu bekommen. Ich möchte dich bitten, dich in unserem Vorstellungsthread vorzustellen.

Gruß RubberDuck
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
RubberDuck3011 schrieb:
Ich hoffe jedenfalls, dass du dich nicht nur hier angemeldet hast, um hilfe zu bekommen. Ich möchte dich bitten, dich in unserem Vorstellungsthread vorzustellen.

Gruß RubberDuck
Und ich möchte dich wiederum bitten, solche Anmerkungen den Mods zu überlassen. Sonst haben wir hier ja gar nichts mehr zu tun! ;)
Kuenzelde - erst einmal herzlich Willkommen bei uns. Es wäre in der Tat schön, wenn wir ein bisschen mehr von dir erfahren als bloß diese eine Frage - die Bereitschaft der User, dir zu helfen, würde damit sicherlich steigen. Es kommt nicht immer so gut, bloß die Antwort auf eine Frage abgreifen zu wollen und dann wieder zu verschwinden. Da wäre eine Google-Suche nämlich der kleinere Aufwand... hast du es denn schon einmal über Gamer-Foren probiert? Wir sind hier ja eher auf das "echte" Lego spezialisiert und weniger das virtuelle. Aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand Rat.

Viele Grüße,
anni
 
K

kuenzelde

Guest
So habe mich nun auch vorgestellt.
Tut mir Leid, habe ich gestern Abend ein wenig frustiert hier registriert.
Ich hoffe ihr habt mir einen Rat :D
Denn zu zweit spielen macht riesen Spaß und ich habe nur zwei Tastauren zur Verfügung, aber kein Gamepad, o.ä.
Wie gesagt hat das bei LEGO Star Wars z.B. problemlos funktioniert.

efferman schrieb:
moin, auf welchem system spielst du super heroes?

Ich spiele auf PC

Grüßle Chris
 

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
Ich habe es am PC durch und habe aber nur die Kombi Gamepad und Tastatur gehabt.

Mit Gamepad ist doch eh viel angenehmer als sich auf der Tastatur die Hände zu brechen ;)
 
Oben