• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Marvel Super Heroes Gameplay Trailer...

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Es geht los...

Hier der erste (zumindest für mich) Gameplay Trailer zum neuen LEGO Spiel: Marvel Super Heroes

[media]https://www.youtube.com/watch?v=1VTMQ7N861I[/media]

Viel Spaß beim gucken....
MAcht auf jeden Fall Bock auf mehr, der Trailer....

Gruß René
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Cool, danke fürs Teilen!
Sieht aus, als würds wieder viel Spaß machen. Endlich mal ein Charakter, der fürs Steinezertrümmern gemacht wurde :D
Und offenbar auch an den Filmen/The Ultimates orientiert - schön, dass es der schwarze Nick Fury geworden ist.
Obs das Herr der Ringe-Spiel allerdings vom dauerhaften Spielspaß her schlagen wird, bezweifle ich noch.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Kommt auf den Umfang des Spiels an.
Bei Batman 2 hatte ich die 100% (inkl. aller Trophies) nach gut 40h.
Bei Herr der Ringe hatte ich die 100% (inkl aller Trophies) nach gut 45h.
Bei Lego City Undercover habe ich jetzt nach knapp 30h gerade mal 58%....

Bin generell mal auf die Missionen gespannt.
Bei Batman 2 waren es ja eher frei erfundene Missionen, während man bei HdR die Filme nachgespielt hat...

Prinzipiell machen die Spiele alle Spaß und müssen definitiv in die Spielesammlung.....

Gruß René
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Mensch René wo nimmst Du die ganze Zeit zum Zocken her, das geht doch alles von der Bauzeit ab... ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
BrickLord schrieb:
Mensch René wo nimmst Du die ganze Zeit zum Zocken her, das geht doch alles von der Bauzeit ab... ;)
Ich verzichte auf Schlaf....ausserdem sind die Lego-Spiele für mich Pflicht. Zocke halt gerne Videospiele (aber nicht alles)...
 
R

rolli

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Es geht los...
Macht auf jeden Fall Bock auf mehr, der Trailer....

Cooles Teil, auch wenn ich ihn irgendwoher schon eine Weile kenne. Wo soll ich bloß die Zeit hernehmen für all die tollen Legospiele?
Störend sind allerdings die Synchronstimmen. Hätte mich sehr gefreut wenn sie die Darsteller bekommen hätten (Ja, ich weiß. Träumen darf man noch.)

(Und jetzt rege ich mich wieder auf, dass es Lego City Undercover immer noch nicht auf den PC geschafft hat und Exklusivtitel für diese vermurkste WiiU ist.. Wuusaaa.)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Stimmt, für PC und PS3 und wie se alle heissen wirds LCU nichtgeben....leider...

Was genau findest Du an der Wii U vermurkst???
Das Prinzip mit dem Controller finde ich, speziell in LCU sehr gelungen...

Gruß René
 
R

rolli

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Stimmt, für PC und PS3 und wie se alle heissen wirds LCU nichtgeben....leider...
Was genau findest Du an der Wii U vermurkst???
Das Prinzip mit dem Controller finde ich, speziell in LCU sehr gelungen...
Ach, es ist nicht das Prinzip, das mich stört,das finde ich sogar ganz nett. Die 2nd-Screen-Idee ist zwar nicht sehr innovativ aber Nintendo war damit der Erste im Bereich der Wohnzimmer-Konsole und wie es in LCU umgesetzt wurde, ist eine feine Angelegenheit auch wenn es stellenweise Finetuning nötig hätte. Ich finde es allerdings sehr schade, dass es das Spielen mit mehreren Personen so schwer macht (oder auch das Zuschauen), weil halt nur der Halter des Controllers alles sieht.
Mein Grundproblem liegt allerdings woanders: Die ganze Konsole ist technisch einfach nicht ausgereift und stark genug, was damit auch das Folgeproblem aufwirft: Das Line-Up an Spielen ist so beschränkt. Und damit steht und fällt die Konsole. LCU, ein neues Super Mario und die anderen Nintendo-Lizenzen mögen zwar nett sein, aber das ist unzureichend, um eine Konsole über mehrere Monate (oder Jahre) zu tragen. Im Direktvergleich zur xBox und zur Playstation sieht man da einfach alt aus und aktuell ist die Nutzeranzahl auch nicht hoch genug als dass große Publisher für die WiiU entwickeln. Und grafisch schafft die WiiU ja auch nicht viel.

Demzufolge: Vermurkst. Nett Idee aber das Potential nicht ausgeschöpft.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Dazu muß ich sagen, ohne das ich die Wii U zu hoch loben will, dass durch das letzte Update angeblich die CPU gänzlich entfesselt wurde und dadurch die Leistung auf die der XBox360 gehoben wurde.
Grafikchip ist ein aktuellerer als in der 360 verbaut, wodurch die Wii U momentan auf Augenhöhe liegen sollte....
Grafisch schafft die erstaunlich viel.

Spiele wie zum Beispiel CoD Black Ops 2 sehen genau so gut aus wie auf der 360.
Texturen sehen klasse aus, lediglich der Kontrast ist etwas anders, was aber auch an den Einstellungen der Glotze liegen kann.

Ich gebe Dir aber Recht:
Ne 3 Kern CPU ist einfach nicht Stand der Technik, genauso wie nur 32gb Speicher.
Und wenn PS4 und die neue XBox kommen wird die Wii U das nachsehen haben.

Schön finde ich, dass die Wii U abwärtskompatibel ist, was PS4 und XBox One nicht sein werden aufgrund gänzlich anderer Architektur.

So gesehen ist die Konsole echt nicht schlecht, aber sie hat Mankos...
 
R

rolli

Guest
Mag sein, dass ich es zu negativ sehe, in der Tat. Und das letzte Update war mir tatsächlich nicht bewusst. Sony und Microsoft haben allerdings ihre Pläne bezüglich der Abwärtskompatibilität geändert. Aber um das Thema zurückzuführen: Immer noch Sauerei, dass LCU exklusiv für die WiiU ist, das muss ich leider aussetzen. Aber Lego Marvel Super Heroes wird gespielt. Auf dem PC.
 
K

klotz

Guest
Ich würde gerne die 3DS Version bei Amazon.co.uk holen.
Weiss jemand ob dieses auf Deutsch umgestellt werden kann (Multi5 oder Multi3 Sprachwahl)?
Falls nicht wo könnte ich das herausfinden? (Amazon weiss es schonmal nicht)

Hat sich erledigt:
Hab beim Hersteller gefragt und die Antwort lautet "Spracheausgabe nur in englisch, Text deutsch".
 
Oben