• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Lektüre

O

oneworldclub

Guest
Heute habe ich beim örtlichen Zollamt die Bücher The Art Of The Brick, Simple Machines und SW Character Encyclopedia abgeholt (ohne etwas zahlen zu müssen).
Die Zeitungen Bricks und BricksCulture - hervorragend, vor allen Dingen BricksCulture - kamen vor ein paar Wochen, Architecture The Visual Guide hatte ich schon etwas länger.

Sehr inspirierend und informativ !

LEGO_Reading#2 by Paul Shigihara, auf Flickr
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo Paul,
wie ist das Buch The Art of the Brick so?
von dem hab ich bis jetzt nichts gehört.
Gruß
Wolfgang
 
O

oneworldclub

Guest
Das Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Die Lebensgeschichte des Autors, der, bevor er LEGO Künstler wurde, ein Anwalt war und diesen Job
aufgab, um zu bauen... Tolles Buch, aber auf Englisch, hervorragende Bilder... Ich weiss nicht, ob es in einer deutschen Übersetzung erschienen ist.

Gruß, Paul
 
Oben