Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO Harry Potter BrickHeadz: Hier sind die ersten offiziellen Bilder

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 15. Mai 2018.

  1. promobricks

    promobricks Stammuser

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    566
    Die Kollegen von Gizmodo/io9 durften soeben die ersten offiziellen Bilder zu den LEGO Harry Potter BrickHeadz Figuren veröffentlichen. Insgesamt wird es drei Sets geben: Harry Potter und Hedwig (41615), Hermine Granger (41616) und Ron Weasley und Albus Dumbledore (41617). Der Verkauf startet in den USA Anfang Juli, dann wahrscheinlich auch bei uns. Harry Potter und […]

    Weiterlesen...
     
  2. tastenmann

    tastenmann Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    161
    Geschlecht:
    männlich
    Das sind sie ersten Brickheads, bei denen ich zugreifen könnte...

    Viele Grüße
    Tastenmann
     
  3. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    704
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Für weitere Charakräre würden sich ja noch etliche Persönlichkeiten aus dem Potterversum anbieten.

    Viele Grüße
    Michael
     
  4. BrickNerd

    BrickNerd Stammuser

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    400
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Mist... |-) eigentlich wollte ich nur die Marvel BrickHeadz (soweit verfügbar) sammeln, aber da komme ich wohl auch nicht drum rum
     
  5. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    734
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach
    Da musst du (generell bei TLG) aufpassen, was du sammelst!:D
    Egal was es ist, es findet oft nie und wenn dann nur sehr schwer und sehr spät ein Ende.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018 um 19:40 Uhr
    BrickNerd gefällt das.
  6. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    324
    Ich habe meine Brickheadz bereits wieder alle verkauft (auch die von der ComicCon).
    Bin auch froh drüber. Geht mir jetzt zu sehr "Mainstream". Und alles sammeln kann man auch nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden