Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO Harry Potter BrickHeadz: Hier sind die ersten offiziellen Bilder

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 15. Mai 2018.

1. promobricks

promobricks Stammuser

Die Kollegen von Gizmodo/io9 durften soeben die ersten offiziellen Bilder zu den LEGO Harry Potter BrickHeadz Figuren veröffentlichen. Insgesamt wird es drei Sets geben: Harry Potter und Hedwig (41615), Hermine Granger (41616) und Ron Weasley und Albus Dumbledore (41617). Der Verkauf startet in den USA Anfang Juli, dann wahrscheinlich auch bei uns. Harry Potter und […]

Weiterlesen...

2. tastenmann

tastenmann Mitglied

Das sind sie ersten Brickheads, bei denen ich zugreifen könnte...

Viele Grüße
    Tastenmann

3. electrum

electrum Urgestein

Für weitere Charakräre würden sich ja noch etliche Persönlichkeiten aus dem Potterversum anbieten.

Viele Grüße
    Michael

4. BrickNerd

BrickNerd Stammuser

Mist... |-) eigentlich wollte ich nur die Marvel BrickHeadz (soweit verfügbar) sammeln, aber da komme ich wohl auch nicht drum rum

5. Enesco

Enesco Urgestein

Da musst du (generell bei TLG) aufpassen, was du sammelst!:D
    Egal was es ist, es findet oft nie und wenn dann nur sehr schwer und sehr spät ein Ende.;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018 um 19:40 Uhr
    BrickNerd gefällt das.
  6. Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga Mitglied

Ich habe meine Brickheadz bereits wieder alle verkauft (auch die von der ComicCon).
    Bin auch froh drüber. Geht mir jetzt zu sehr "Mainstream". Und alles sammeln kann man auch nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden