• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Harry Potter 2018

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Das mann aber noch nicht mal 3-4 gerade Schienen ins Set packt damit mann den Zug wenigstens wo draufstellen kann ist echt ziemlich arm. :facepalm:

Das finde ich ehrlich gesagt nicht so tragisch. Viel schlimmer ist ja, dass man nach wie vor keine geraden Schienen kaufen kann ohne diese doofen Flexis dazu zu bekommen! Und was man so hört, ist da auch dieses Jahr keine Änderung des Schemas geplant.... :facepalm::facepalm::facepalm:
 

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Der Zug ist für Kinder ein Spielset und für Afols eine Teilepackung. Allein die großen Räder kosten auf BL fast so viel wie das Set. Das keine Schienen dabei sind finde ich positiv, dann muß ich die als 9V Bahner nicht mitbezahlen. Trotz der ganzen Mängel immer noch der beste Hogwarts Express.
 

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Das ist doch heute üblich, in Eisenbahnsets findet man keine Eisenbahnteile, die findet man bei Friends, und bei Häusersets keine Dachfirststeine, die findet man dann wahrscheinlich bei Nexo Knights in einem Mechset.
 
Oben