• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Fan Talk Spezial mit „Held der Steine“ Thomas: Sonntag um 20.30 Uhr

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Morgen Abend um 20.30 Uhr (Sonntag, 11. März 201:cool1: überraschen wir euch mit einer Spezial-Ausgabe unseres LEGO Fan Talk. Henry von Klemmbausteinlyrik und ich begrüßen im Live-Stream den Frankfurter LEGO Händler und YouTuber Thomas Panke, besser bekannt als „Held der Steine“. Gemeinsam mit ihm sprechen wir über die aktuelle Situation bei LEGO, was aus unserer […]

Weiterlesen...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Na ich bin gespannt. Ich mag Thomas seine videos nicht. Aber dann kriegt er nochmal ne Chance Morgen dann...
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo,

ich finde Thomas Videos immer sehr unterhaltsam. Er zeigt auch kompromisslos auf was bei Lego gerade so im Argen liegt - und sind wir uns ehrlich, es liegt sehr sehr viel im Argen. Weiters ist es auch interessant mal die Sichtweise eines Händlers zu erfahren. Auch die "einfache" Machart der Videos ist super, nix aufgeregtes, keine hektischen Schnitte, keine aufgeregte Musik.
Und las but not least, er zeigt auch immer wieder mal ältere Sets, was auch ganz interessant ist und leider wieder zeigt was gard so schief läuft ... :dash2:

Also ich bin auch schon auf das Interview gespannt - mal sehen was er so alles zu erzählen hat.

Viele Grüße,
Günther
 
  • Like
Reaktionen: RPP
Oben