• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Dimensions

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Naja es gibt auch PC-Spiele also die am normalen PC laufen. Sollte das bei Diemsnens nicht gehen ist es eh für mich als soclhes gestorben bzw. wäre dann die Frage warum geht es nicht auch am PC?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich vermute mal, dass sich kein Anbieter gefunden hat die dazugehörige Hardware günstig für den PC zu produzieren.
Eine Portierung der Software für den PC dürfte kein Problem darstellen...

Generell vermute ich auch, dass sich die Lego Spiele für die Konsolen einfach besser verkaufen.
Wenn ich mal von mir selbst ausgehe: Auf dem PC spiele ich nur Shooter und Strategie, alles andere (Jump´n´Run, Rennspiele, Guitar Hero, etc.) spiele ich nur auf der Konsole.

Gruß René
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ok danke aber da wird für mich auch nichts das Spiel kaufen wäre vielleicht noch drin gewesen aber noch eine Konsolo extra deswegen kaufen nein das ist zu viel des guten
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ok naja da hab ich schon einen mal schauen wies kommt manchmal gibts bei so was ja auch sonderangebote also konsole + spiel zusammen günstiger
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wie gesagt, damals....mittlerweile habe ich einen Stand Alone Player der höheren Kategorie ;)

Aber langsam werden wir zu Offtopic :)
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
stimmt naja ich warte ab was kommt kann ja sein es wird angeboten geben bei den großen Anbietern
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ne pc Version wäre mir am liebsten gewesen
sonnst muß ich da wohl ne wii kaufen und dann weis ich das ich alle Mario games brauch
emoticon-0107-sweating.gif



hat da jemand von euch Ahnung von ner wii u
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Die ersten Packs sind noch nicht auf dem Markt, da gibt es schon eine Liste mit Setnummern und -kürzeln für 2016.
Folgende Sets, und was man in anderen Foren dahinter vermutet:

Edit by Admin: Mal wieder ein Lego Leak!

Sind natürlich alles nur Vermutungen, aber beim A-Team scheinen sich die Hinweise zu verdichten.
Andere halte ich selbst für eher unwahrscheinlich (Gremlins, leider).
Was meint ihr?

Quelle: Brickfan u.a.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
und when GR für Ghost Rider (Marvel) steht? Also das fällt mir grad so ein. Wie ich darauf komme siehe hier:

http://lego.wikia.com/wiki/Ghost_Rider

Edit:

Also manches verstehe ich auch nicht. Man kann zwar im legoClub ein Starterset von Dimensions gewinnen aber im Lego-Onlineshop wird es nicht angebote. ja ich weiß es ist ja für Konsole aber so ganz macht das ja keinen Sinn oder?
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
LegoSPIELER schrieb:
Man kann zwar im legoClub ein Starterset von Dimensions gewinnen aber im Lego-Onlineshop wird es nicht angebote.
Kommt noch. Ab Oktober sind die Dimensions Sets im Handel und dann auch im Lego-Onlineshop erhältlich.
Aber vermutlich wird es die Dimensions Sets bei anderen Händlern günstiger geben. Einfach mal den Markt beobachten!
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ok danke aber manche Sets sind ja auch schon drin die es erst ab Oktober gibt aber kann natürlich sein, dass sie den neuen Shobbereicht erst pünktlich am 1.10. freischalten. Wir werden es ja sehen
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
ich hab gerade gesehen, dass meine Liste oben zensiert wurde.

Das war doch nur eine wörtliche Aufstellung, keine Fotos.

Darf man jetzt nicht mehr darüber sprechen???
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@aiori
Lego macht, was selbst solche Listen angeht, momentan echt Mobil gegen Leaks....daher müssen wir diese listen entfernen...
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Danke Meisterschnorrer, hab ich fast gedacht. Aber das interessiert mich mehr, ich hab dazu mal einen eigenen Thread aufgemacht und würde mich über eine rege Diskussion freuen:

Markenschutz vs Zensur
 
T

thankselot

Guest
Morgen müsste dann mein Starter Pack für die Wii U ausgeliefert werden.
Ich bin schon ganz gespannt. Leider habe ich am WE gar keine Zeit mich mit dem Spiel und letztendlich dem Bau des Portals zu beschäftigen ;(
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Es gibt Neuigkeiten:

1. Toys'R'Us verkauft die Starter derzeit für 89,99 statt 99,99
2. Es gibt eine App zum Spiel, wo alle Sets gezeigt werden, angeblich auch Bauanleitungen, hab ich noch nicht probiert.
3. Die Bauanleitungen sind jetzt bei Lego downloadbar. Für jedes Set gibt es Bauanleitungen für alle Ausbaustufen der baubaren Elemente
 
W

Wakeboarder

Guest
[attachment=5250]

Hier das Prospekt von Toys r us
 

Anhänge

  • toy.JPG
    toy.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 40

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Also bei den Preisen bekomme ich Schweißperlen auf der Stirn! :Saint: Man möchte ja schließlich so viel wie möglich haben! :D Eine PS4 würde ich mir aber deswegen nicht kaufen.
 
Oben