• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Dimensions

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Da sie auch die Starterpacks verramschen, geh ich mal nicht davon aus, dass auf dieser technischen Basis noch mehr kommt.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da hast du wohl leider Recht, sieht ganz danach aus, dazu passt auch das im Store das Zeug nichtmehr erhältlich ist. Schade meine Tochter und Ich hatten Spaß dran.
 

thebestbroker

Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
27
Waren / Sind im Lego-Store die gleichen Preise? Sonst könnte man ja da noch sein Glück versuchen, oder?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da wurden die schon vor paar Wochen abverkauft, die Letzten aber mit nur 50%, so verramscht wie online wurde da Nix.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Finde den Zeitpunkt ungewöhnlich, da sie ja zeitgleich noch neue Packs rausgebracht haben.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ey Cookie du bist glaub der Einzige der sich über Lego noch wundert, da weiß doch Einer nicht was der Andere macht.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich hab dem Spiel jetzt nochmal ne Chance auf der PS4 gegeben...mal abgesehen davon, dass es schöner aussieht als auf der PS3, es macht mittlerweile auch Spaß.
Und in den regulären 15 Leveln habe ich mittlerweile nahezu 100% (Midway Arcade gedöns fehlt mir noch, da werde ich mir aber das Levelpack noch zulegen...).

Cool cool...

Gruß René

Btw.: hier war doch mal jemand, der sich für die Chips Steine hat machen lassen, damit nicht immer die Figuren drauf stehen müssen...irgendwie finde ich dat nicht mehr.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
wir sind jetzt mit den levelpacks durch. Bis auf den extrem nervigen Adventure Time Level fand ich alles sehr gelungen. Zu den Preisen aktuell macht man da nichts falsch zumal mir die meisten Fahrzeuge so richtig gut gefallen.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
doppler sorry dafür.

Bad News für Dimensions Fans, Warner und TT haben das Projekt eingestampft. :(
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Bei der PS war es so, wenn man ne neue Konsole gekauft hat konnte man ein komplettes Backup der alten Konsole machen (wenn sie das noch zugelassen hat) und dieses auf der neuen Konsole einspielen.

Ich hoffe mal, dass sämtliche Inhalte vorhanden bleiben werden...
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Hallo

Habe ein Problem. Aus irgendeinem Grund wird meine Doctor Who Figur nicht mehr erkannt, kommt also nicht mehr ins Spiel.
Hatte das schon mal jemand? Kann man den Tag irgendwie zurücksetzten?

Jede Hilfe wäre echt toll.
Heinz
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Heinz

Das Problem hatte ich mit dem Tag von Mr. T.
Hab mir dazu die Apps "NFC Tasks" und "NFC Tools" für Android geladen und den Tag einfach mal ausgelesen...
Aber vorsicht, nichts ändern.
Durch das Auslesen wird da wohl irgendwas zurück gesetzt und danach hat Mr. T wieder funktioniert.

Gruß René
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Hi Rene

Wo kann man diese Apps Laden? Auf dem Handy ja wohl nicht. Also auf der PS3 aber wo und wie?

Bin da nicht wirklich fit drin.

Danke schon mal für die Info
Heinz
 
Oben