• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Batman 3: Beyond Gotham

  • Ersteller Thorsten von Noppenquader
  • Erstellt am
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
Hi zusammen,

Wurde hier glaube ich noch nicht gepostet.
Es wurde ein neues Lego-Batman-Spiel angekündigt: "LEGO Batman 3: Beyond Gotham"

So wie´s aussieht, werden unsere Helden Gotham verlassen und die weiten des Weltraums erkunden und sichern.

Hier schon mal der erste Trailer zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=Xl9T3u4vSQk

"Beyond Gotham will be available beginning of Autumn 2014 for the Xbox One all-in-one games and entertainment system and the Xbox 360 games and entertainment system from Microsoft, PlayStation®4 and PlayStation®3 computer entertainment systems, PlayStation®Vita handheld entertainment system, the Wii U™ system from Nintendo, Nintendo 3DS™ hand-held, as well as for PC."

Quelle: The Brick Fan


Wird sich auf jeden Fall in meine Sammlung einreihen. ;)

Grüße,
Thorsten
 
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
Auf jeden Fall! :)

Obwohl ich noch ein wenig hinterer hinke. Hab hier noch das ungespielte MARVEL Superheros stehen, dass unbedingt vorher durchgespielt werden muss. ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Marvel Superheros habe ich auch noch nicht feddich.

Das Movie Game ist platiniert und beim Hobbit gibbet noch sehr viel zu sammeln....

Freu mich auf Batman 3.

Batma und Batman 2 waren sehr gut. (Batman 2 platiniert)
 
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
Miss Kyle schrieb:
Bin ich blind? Ich find keinen Link in deinem Posting. :huh:

Das lag an... ähm... der neuen Bat-Tarnvorrichtung für Links. NSA soll vom Joker in­fil­t­rie­rt worden sein und so...
Oder vielleicht sollte ich nicht fünf Dinge gleichzeitig machen. :D

Hab meinen letzten Beitrag editiert und den Link angefügt.
Danke für den Hinweis, Miss Kyle. :)
 
Oben