• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Ausstellung mit Spielzeugbörse (Sonntag, 12. Februar 2017)

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
franken-stein hat einen neuen Termin erstellt:
LEGO Ausstellung mit Spielzeugbörse

Hallo,
am 12.02.2017 werden wir in Bechhofen an der Heide (50km südwestlich von Nürnberg) eine große LEGO Ausstellung mit Spielzeugbörse veranstalten. Doktor Brick wird hier sehr aktiv dabei sein, ein Dank geht an Rene @Meisterschnorrer, Peter @pet-tho, Patrick @Pat-Ard, Markus @markmuel und Harry @steindrucker. Wir sind mitten in den Vorbereitungen, es können sich natürlich noch Teilnehmer mit MOC´s anmelden! Beworben wird die Veranstaltung über den News Block Promobricks.de.
Gruß
Wolfgang

[ATTACHMENT NOT FOUND]
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Wolfgang,

na, aber gerne doch!!!

Ich werde mit meiner kompletten Sammlung dabei sein. Ich freue mich schon einige Patienten dort persönlich begrüßen zu können...
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Hi Wolfgang

Mal schauen ob ich es schauffe zu kommen

Gruß Alexander
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Puh für einen Tag ist es etwas zu weit zu fahren. Ist ja noch etwas Zeit zum überlegen
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Wenns bei mir zeitlich reinpasst würde ich auch gerne mit ausstellen. Ich kann das aber momentan noch nicht sicher sagen.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Wenn ich es schaffe, werd ich auf jeden Fall vorbeischauen.
Als Aussteller kann ich es nicht versprechen.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Oh, die Woche drauf bin ich schon in Coburg bei der Ausstellung...
Ich werds mal im Terminkalender eintragen.

90km einfach sind noch ok für nen Ausflug wenn die kleine mitmacht.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich bin auf jeden Fall dabei und werde Wolfgang so gut es geht unterstützen, Auf der Ausstellung wird dann das Erste Mal auch mein Teil von Port Bricksy zu sehen sein.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
ich möchte diese Veranstaltung noch einmal in Erinnerung rufen!
Es ist natürlich jedes Doktor Brick Forumsmitglied eingeladen seine Modelle hier zu zeigen! Einfach mit mir Kontakt aufnehmen damit ich das ganze besser koordinieren kann. Tische mit Tüchern sind vorhanden.
Hier noch einmal der Flyer als Bild:

[attachment=14858]

Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • Flyer_rot_ende.jpg
    Flyer_rot_ende.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 45

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wolfgang, so gerne ich da wäre, ich schaffe es an diesem Wochenend enicht, leider...

Daher mal ein Aufruf meinerseits:

Liebe User dort aus der Gegend, meldet Euch an, zeigt Eure Modelle, lasst Kinderuagen leuchten und Erwachsene Staunen.
Rennt dem Wolfgang die Bude ein!!!

Gruß René
 
F

FETT

Guest
Ist ja echt nicht weit weg von mir, jedoch wüsste ich nicht was ich dort ausstellen könnte...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
FETT schrieb:
Ist ja echt nicht weit weg von mir, jedoch wüsste ich nicht was ich dort ausstellen könnte...
Geht nicht nur um`s Ausstellen, natürlich ist es Klasse wenn wir noch paar Aussteller bekommen, aber es geht auch drum als Dr.Brick dabei zu sein und Wolfgang zu helfen, Jede Hand wird gebraucht.
 
Oben