• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Ausstellung in Lingen Emslandhalle (Samstag, 13. Januar 2018 - Sonntag, 14. Januar 2018)

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Moin Moin zusammen,
wir sind dann endlich auch um 01:00 Uhr zuhause gewesen, Auto abgestellt und ab ins Bett.
Jetzt Auto ausgeladen und die Bilder von der Kamera gesichtet.
Das erste Fazit der Ausstellung, schön war´s, aber beim Auf- und Abbau sch.... kalt.
als Anhang ein paar Stimmungsbilder. Bericht und Video´s folgen.
Der Dank geht auch besonders an Alex samt Bruder das sie beim Abbau so tatkräftig unterstützt haben.

[attachment=23103]
[attachment=23104]
[attachment=23105]
[attachment=23106]
[attachment=23107]
[attachment=23108]
[attachment=23109]


Mit freundlichen Grüßen
Thomas und Angela
 

Anhänge

  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0065.JPG
    IMG_0065.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0063.JPG
    IMG_0063.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0052.JPG
    IMG_0052.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0051.JPG
    IMG_0051.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0027.JPG
    IMG_0027.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 32

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Vielleicht kommt ja auch noch andere "Prominenz" mit, wenn der Terminplan stimmig ist . Ich könnte mir das durchaus vorstellen.

Wie blöd kann man denn sein , im Januar die Ausstellungssaison zu beginnen, Streß StreßStreß *lach*
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Sebastian/RPP

Da habe ich doch glatt deinen Namen über sehen, lag wohl daran das du dein MfG RPP in Fettschrifft darstellst, da ist deine Unterschrifft darüber irgentwie untergegangen. ;)


Matze/Matze2903

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, es ist zwar Januar aber den Streß habe ich mir gerne
angetan. :D



Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Vielen Dank für die Bilder, werde sie mir gleich mal ansehen.
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
@Bricksy Michael, kein problem. So was passiert mir auch gerne ;) hab direkt mal meine Sig geändert.

@dernorden Thomas und Angela Euch vielen Dank für den Vorgeschmack und was noch kommt :thumbup:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
@Bricksy Ich stelle 2018 zum ersten mal in 2 Wochen beim Steineland Harz und Heide in Braunschweig aus. Letzte Ausstellung 2017 war Ende November in München. Sonst hatte ich Planungs und Bauzeit von Anfang november bis Ende März. Und nun verenge ich meine Ausstellungsfreizeit auf 2 Monate? Schön blöd von mir. So wars gemeint - aber ... ich gehe trotzdem gerne auf die Ausstellung und ddas mache ich auch nur mit und für Freunde. in diesem Sinne, vielleicht bis 01 2019 oder andersweitig
LG Matthias
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Sieht sehr gut aus, die ausstellung.. :thumbsup:

Tja.. Flickr profil, und gleich den ersten Follower :whistling:

PS: Danke für den Re-follow ;)
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Hi
hier der Überblick am Freitag Abend, fast fertig mit aufbauen.

[attachment=23133]

[attachment=23135]

Hab gerade festgestellt das ich Ingendwie am Samstag keine Bilder gemacht habe ... ;(

Dann müssen die (eine Auswahl) von Sonntag reichen. ;)

[attachment=23131]

[attachment=23132]

[attachment=23134]

[attachment=23136]

[attachment=23137]

[attachment=23138]

[attachment=23139]

[attachment=23140]


Viele Grüße
Michael
 

Anhänge

  • Häuser.JPG
    Häuser.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 20
  • SaturnV.JPG
    SaturnV.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 22
  • Tieflader.JPG
    Tieflader.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 24
  • THW.JPG
    THW.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 23
  • Technik_.JPG
    Technik_.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 22
  • Technik.JPG
    Technik.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 20
  • Re.JPG
    Re.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 24
  • MINI.JPG
    MINI.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 20
  • Li.JPG
    Li.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 64
  • CITY.JPG
    CITY.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 21

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Vielen Dank fürs zeigen der Bilder :thumbup: .
War ja mächtig was los auf euren Tischen :D .
Ein paar bekannte Gesichter hab ich auch erkennen können.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Basti


Wenn du dir die Bilder von Thomas/dernorden anschaust und das vorletzte Bild von unten nimmst
siehst du mich Michael/Bricksy rechts im Bild mit grünem Pulover und rechts Martin/martinsch. ;)


Gruß

Michael
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Hi Michael,

hab mich schon gefragt, ob du auch auf den Bildern zusehen bist ;) .
Vielen Dank dafür, dass du dich zu erkennen gegeben hast :thumbup: .
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
... danke für das zeigen der Bilder .... :thumbup: Immer wieder interessant einiges zu sehen ... ;)

MFG maxe
 
Oben