Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO 8865 Test Car von 1988 im Classic-Review

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 11. Juni 2018.

1. promobricks

promobricks Urgestein

Seit dem 1. Juni gibt es eigentlich für viele nur noch ein Thema – der Bugatti Chiron! Ein großes neues Modell aus der LEGO Technic Reihe, welches mich mal wieder inspirierte an meinen Schrank zu gehen und den „Bugatti“ der 80er Jahre heraus zu holen und aufzubauen. Denn LEGO hat auch schon vor 30 Jahren […]

Weiterlesen...

basti24ka gefällt das.
  2. Carrera124

Carrera124 Stammuser

Tolles Review, das ist mein Lieblings-Supercar, noch vor dem 8880 und allen anderen.

3. HB_79

HB_79 Urgestein

Sehr schönes Review.
    Der steht bei mir auch noch im Keller. Meiner ist allerdings nicht in so einem guten Zustand.
    Er wurde in meiner Jugend stark bespielt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden