• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 75181 Star Wars Y-Wing Starfighter Blueprint zum Download

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Für alle LEGO Fans ohne schwarze LEGO VIP-Karte und die das LEGO Star Wars UCS Y-Wing Starfighter (75181) Blueprint Poster gerne hätten, haben wir ein besonderes Schmankerl. Ihr könnt euch den Bauplan als hoch-aufgelöste Grafik in einer Auflösung von 7.500 x 5.411 Pixeln auf den heimischen Rechner holen und zu Hause ausdrucken. Zum Download des […]

Weiterlesen...
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Eine schöne Exklusivität... :giggle: Und hochauflösend sieht bei einer PNG-Datei meiner Meinung nach auch anders aus, da sind die 19 MB eher vergeudeter Speicherplatz...
 

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
Na ja. Man bekommt schon ein größeres Poster aus der Datei raus als es bei Lego gibt. Und wenn man nicht direkt davor steht, könnte es auch gut aussehen. Natürlich wäre eine Vektordatei am besten.
 
Oben