• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 75181 Star Wars UCS Y-Wing Starfighter: Erst ausgepackt …

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.300
Der neue LEGO Star Wars UCS Y-Wing Starfighter (75181) ist ab heute, den 04. Mai 2018, in allen deutschen LEGO Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop erhältlich. Das Set besteht aus 1.967 Teilen und kostet 199,99 Euro. Wir haben das Set bereits seit ein paar Tagen vorliegen. Vielen Dank an dieser Stelle an die LEGO […]

Weiterlesen...
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
200 € und Aufkleber?
Ist das deren Ernst?

...Bei Technik ist das ja genau so ein Schrott mit diesen lästigen Stickern, die das Ganze so unfertig und unschön aussehen lassen.:devil:
 

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
200 € und Aufkleber?
Ist das deren Ernst?

...Bei Technik ist das ja genau so ein Schrott mit diesen lästigen Stickern, die das Ganze so unfertig und unschön aussehen lassen.:devil:

ist bei den UCS doch fast immer so. Die teuersten Modelle, aber Sticker. Nervt mich auch. Da hat halt Steindrucker genug zu tun.
 

BrickWolf

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
245
Ort
Nördlich von Göttingen
Sieht so aus, als ob hier wenigstens das Cockpit bedruckt wäre. Sieht beim Snowspeeder und beim X-Wing nicht schön aus.... da ich Sticker nicht verwende, sehen die Modelle sehr 'unfertig' aus. Schade eigentlich. Aber da wir alle trotzdem kaufen... warum sollte Lego etwas ändern. :)

Muss mich mal dringend beim Steinedrucker umsehen... :)
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Sticker verwende ich auch keine, vergesse aber immer vor dem Aufbau die nötigen Teile bedrucken zu lassen und merke dann, wenn ich das Modell fertig gebaut habe, dass das doch recht "nackig" ist.
Dann muuss ich das halbe Modell wieder auseinander nehmen, um (nachdem ich sie geordert habe) die bedruckten Teile von Harry einzubauen.:facepalm:o_O:D
 
Oben