• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 70652 Ninjago Stormbringer Boost-Erweiterung: Erste Bilder

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.276
Auf dem LEGO Messestand auf der Toy Fair New York hat der dänische Spielwarenhersteller auch eines der beiden neuen Erweiterungssets für LEGO Boost vorgestellt: LEGO Ninjago Stormbringer (706520). In Deutschland wird das Set unter der Bezeichnung Blitzdrache erhältlich sein. Der UVP liegt bei 39,99 Euro. Als Releasetermin wurde uns in Nürnberg auf der Spielwarenmesse Juni […]

Weiterlesen...
 
Oben