• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 6274 Caribbean Clipper von 1989 im Classic-Review

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.276
Das Jahr 1989 brachte uns nicht nur ein großes Piratenschiff mit der Black Seas Barracuda, sondern sogar noch ein zweites, kleineres, aber ebenso schnuckliges Schiff – den Carribbean Clipper – oder im Deutschen die Gouverneurskogge der Blaurock-Soldaten. Um diesen kleinen Zweimaster mit seinen blau-weißen Segeln soll es heute in diesem Review gehen. Die Verpackung: Die […]

Weiterlesen...
 

marco_905

Mitglied
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
76
Piraten und Ritter waren mein Thema als Kind. Habe die Kogge auch noch in erster Hand - seit fast 30 Jahren...
Mann, wie die Zeit vergeht. :=o
 
Oben