• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 5005358 Minifigurenfabrik im Online-Shop nicht mehr verfügbar

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.275
Das ging schneller als erwartet: Nach genau einer Woche (sieben Tage) ist die begehrte LEGO Minifigurenfabrik (500535:cool1: im LEGO Online-Shop nicht mehr verfügbar und wird bei einem qualifizierten Einkauf von über 55 Euro dem Warenkorb nicht mehr hinzugefügt. Auch die Werbung auf der Startseite des LEGO Online-Shop ist mittlerweile verschwunden. Wie es in den verschiedenen […]

Weiterlesen...
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Na prima... :S Damit habe ich ja nun nicht gerechnet. Falls jemand weiß, wie es mit der Verfügbarkeit im Store in Köln aussieht, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Wie viele Sets haben die denn davon produziert? Totale Panne mal wieder...
 

nuredo

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
121
Nach genau einer Woche (sieben Tage) ist die begehrte LEGO Minifigurenfabrik (500535:cool1: im LEGO Online-Shop nicht mehr verfügbar...
Ganz toll , wollte direkt am 1. Tag bestellen (4 PF Motor L) aber im Lego Shop steht : Vorübergehend nicht auf Lager !
Man kann auch nicht "Lieferung später" auswählen, also somit keine Lego Minifigurenfabrik :(.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Gab es nicht erst vor kurzer Zeit so ein Debakel mit einem gewissen Falcon schonmal?

Haben die bei TLG alle nur Tomaten auf den Augen, oder sind sie wirklich alle blind?
 
Zuletzt bearbeitet:

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Im Berliner Store gibt es derzeit noch welche. Habe meine heute bekommen.

P.S. Samstag ist AFOL-Shopping. Vielleicht sind noch genug bis dahin da ...
 
Oben