• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 5005358 Minifiguren Factory Set als Gratis-Zugabe im Store

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Bisher nur für die US LEGO Stores angekündigt, wird es dort ab dem 01. April 2018 ein LEGO Minifiguren Factory Set (500535:cool1: geben. Damit feiert der dänische Spielwarenhersteller ein weiteres Jubiläum in diesem Jahr: 40 Jahre LEGO Minifigur. Wir gehen davon aus, dass diese Ankündigung kein April Scherz sein wird. Erhältlich ist das Set vom […]

Weiterlesen...
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
@Enesco : Jopp ->
lego_minifiguren_factory_set_0002.jpg


Und bei uns ab "nur" 55€ statt 75$! Muss ich haben, endlich eine Ausrede um den Technic Rallyewagen zu kaufen :giggle:
 
Oben