• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 42083 Techic Bugatti Chiron: Vorstellung am 1. Juni im LEGO House

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich habe mal die Links zu den Bildern entfernt...sicher ist sicher :)

Das Modell wird ja eh in ein paar Tagen öffentlich präsentiert....dann wissen wir alle mehr.

Gruß René
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Oh yea also die Anleitung ist vom Design wie die vom
Porsche. Man darf sich freuen es gibt bekannte teile in neuen Farben Unteranderem blaue Zahnräder :puking: aber ich konnte auch schon was richtig sinnvolles entdecken :biggrin: und zwar eine neue Methode (ich denke die läuft sehr flüssig) die Kupplungen du schalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigWill

Mitglied
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
57
Auf der wanted List aufjedenfall aber nicht für den Preis. Mal abwarten wohin die Preisreise geht. Beim Porsche gings ja auch bergab.
 

Hugo

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
170
Aber startet nun am 1.6. auch der Verkauf oder ist da nur die Vorstellung. Von Mangel an Sets gehe ich mal nicht aus, bei der Achterbahn hat LEGO es ja auch mal geschafft
 
Oben